Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Helfe beim Thema Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-PeterSchmid2, 6. Januar 2020.

  1. Hans-PeterSchmid2
    Hans-PeterSchmid2 Gast

    Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse


    Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard und Mouse nicht mehr. Bluetooth scheint einfach weg zu sein. Im Gerätemanager ist es noch unter den ausgeblendeten Geräten sichtbar, ich kann es aber nirgendwo wieder aktivieren. Die üblichen Treiber Updates und kindischen Problemlösungen von Microsoft habe ich schon mehrmals durchgespielt und auch schon einige Sites durchgelesen die mehr oder das gleiche Problem beschreiben aber scheinbar hat niemand eine Antwort. Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat / findet. Besten Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-PeterSchmid2, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse - Ähnliche Themen - Bluetooth Problem Microsoft

Forum Datum

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider...

Surface 25. Oktober 2023

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Support 28. März 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Mobile 28. März 2022

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Bluetooth mouse - wlan Problem

Bluetooth mouse - wlan Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald diese aktiviert und mit meinem PC verbunden ist, habe ich keine WLAN Verbindung mehr. Die Bluetooth Designer Tastatur macht keine Probleme...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Problem mit Bluetooth bei PC?

Problem mit Bluetooth bei PC?: Hi! Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Ich versuche die ganze Zeit meinen Dualshock 4 per Bluetooth mit meinem PC zu Verbinden, allerdings erkennt er ihn einfach nicht! Was kann ich tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-bluetooth-bei-pc

Windows 10 Support 29. April 2020

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem Laptop und mal am PC verwenden. Während der Nutzung ist jeweils nur ein Gerät eingeschaltet. Leider funktioniert der Wechsel nicht ohne einer...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastatur und mouse bluthtooht verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden