Bluetooth Probleme seit 1709 Update

Helfe beim Thema Bluetooth Probleme seit 1709 Update in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Das Ärgerliche ist nur, daß meine Hardware ja bis 1703 sehr wohl mit Windows kompatibel war. Erst 1709 oder Folge-Updates haben BT bei mir zerschossen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von TechnoMax, 17. Dezember 2017.

  1. TechnoMax
    TechnoMax Windows User
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3

    Bluetooth Probleme seit 1709 Update


    Das Ärgerliche ist nur, daß meine Hardware ja bis 1703 sehr wohl mit Windows kompatibel war. Erst 1709 oder Folge-Updates haben BT bei mir zerschossen. Und das ja nicht nur auf einem Gerät und nicht nur bei mir.
    (Vor einiger Zeit hatte ich mit einem Intel-NUC ein ähnliches Problem: Intel hat ewig gebraucht, bis die einen lauffähigen Grafiktreiber dafür hingekriegt haben, solange konnte ich das Teil gar nicht einsetzen.)

    Ein frohes Fest wünsche ich dir natürlich auch!
     
Thema:

Bluetooth Probleme seit 1709 Update

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme seit 1709 Update - Ähnliche Themen - Bluetooth Probleme 1709

Forum Datum

Probleme mit einem Update

Probleme mit einem Update: Ich besitze ein Lumia 640 xl dual sim. Es ist ein Update verfügbar "2018-10 Update für Windows 10 Version 1709 für arm basierte Phone-Geräte". Leider wird das Update nicht installiert, weil angeblich Zeitzone und Uhrzeit falsch seien.

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Probleme nach Update von 1703 auf 1709

Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg sind. Darunter z.B. das die Suche im Start Fenster nicht mehr funktioniert, Downloads den Browser zum Absturz bringen, Cortana nicht läuft, viele...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Kein Sound seit Update 1709

Kein Sound seit Update 1709: Vor ein paar Tagen updatete das Windows 10 auf meinem Asus F205TA auf die Version 1709 und seitdem funktioniert der Ton nicht mehr (laut Updateverlauf: "Intel - Other hardware - Intel (R) Atom(TM)/Celeron(R)/Pentium(R) Processor Low Power Engine Audio - Host Bridge - 0F28" Fehler bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

Bluetooth nach Creator Update 1709

Bluetooth nach Creator Update 1709: Hallo mein Bluetooth auf meinem Lenovo MIIX 310 10ICR funktioniert nach Creator Update 1709 nicht mehr... Kann mir jemand weiterhelfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Probleme beim update 1709

Probleme beim update 1709: Hallo in die Runde Habe auf meinem win 10 netbook noch eine alte Version von einem ashampoo winoptimizer 2014. Das 1709 update bleibt deshalb immer bei 54 % hängen. Wie kann ich das unsägliche ashampoo Programm finden und löschen???? Hoffe auf Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

1709 Creators Update Probleme

1709 Creators Update Probleme: hi allerseits, hoffe MS liest hier mit, habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt. 1. mein (alter) Belkin Bluetooth Stick funktioniert nicht mehr (wird erkannt, Treiber OK, aber weder Deaktivierung noch Koppeln funktionieren)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Bluetooth nicht verfügbar seit Update

Bluetooth nicht verfügbar seit Update: Mein Bluetooth fehlt seit letztem Update auf Windows 10 und ich weiß nicht wie man das wieder holt oder runterlädt. Vielen dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Seit Update nur Probleme

Seit Update nur Probleme: Mein Kumpel hatte Windows 7 auf seinem Laptop, hat auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Seit dem kamen einige Probleme auf. Erst wurden einige Apps nicht richtig gestartet, dann wurden Dateien nicht mehr gefunden. Jetzt ist es so, dass nichts mehr auf dem Lappi drauf ist. Es dauert etwa 2-3...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Bluetooth Probleme seit 1709 Update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden