Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508

Helfe beim Thema Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arisu83, 24. September 2020.

  1. Arisu83
    Arisu83 Gast

    Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508


    Hallo Zusammen,

    ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul.

    Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut.
    Stelle ich nun die Verbindung her klappt dies auch, das Headset wird als verbunden angezeigt sogar mit Akkustand. Nun springt Windows aber die Ausgabe vom Sound nicht auf das Headset.
    Ein ändern über die Einstellung ist auch nicht möglich.


    Deaktiviere ich nun das interne BT und nutze das USB BT Dongle klappt alles nach neu koppeln wie es sein sollte.

    Also wieder zurück zum zum interne da habe ich die Aktuelle Treiber


    Bluetooth Treiber NFA344A Liteon Datum: 2018/04/25 Version: 10.0.0.455 Hersteller: Atheros Grösse: 55.8 MB



    Link zum Laptop zwecks Technische Daten und Treiber cta.


    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/7605?b=1&pn=NH.Q3RAA.002


    Ich dachte nun ok vielleicht liegt es am Modul das dies defekt ist also habe ich das Betriebssystem Linux mint über usb gestartet und sie da da hier geht es.
    Die Kopplung ist abgeschlossen danach Verbunden und die Ausgabe zeigt an : Stimme und Audio über BH-32

    Wieder zurück zu Windows mein Laptop ein Backup erstellt und danach wieder über das Recovery Mode den gesamten Laptop auf Werkzustand gestellt.

    Gleiche Spiel wieder er sagt Verbunden Zeigt auch das Akku an aber ich bekomme keine Änderung für die Ausgabe.

    Weiß ihr einer einen Rat ?

    ich verzweifle an diesem Problem.

    Hätte mich damit abgefunden wenn ich nicht den USB Slot brauche der nun durch den BT Dongle belegt wird.

    vielen lieben dank für hilfe

    Sascha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508 - Ähnliche Themen - Bluetooth Probleme BUILD

Forum Datum

Bluetooth Windows 10 probleme?

Bluetooth Windows 10 probleme?: Hallo ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem eingebauten Bluetooth im Mainboard an meinem PC... Ich verbinde meine Bluetooth Kopfhörer, welche zu 100% geladen sind, doch nach gewisser Zeit fängt der Ton an zu stottern und des Öfteren ist auch schon einfach überhaupt kein Ton mehr zu hören,...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze aber auch mit 2 weiteren PCs getestet) und z.B. meinen Bluetooth Kopfhörern, meiner Soundbar, meinen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

WINDOWS 10 Bluetooth Probleme?

WINDOWS 10 Bluetooth Probleme?: Hi, seit ca. 1 Jahr habe ich Probleme mit meinem Computer Bei einer Bluetooth Verbindung mit Boxen oder Kopfhörer bricht ständig (mal weniger mal öfters) die Verbindung ab oder die Qualität ist extrem schlecht. Treiber sind aktuell und Win 10 auch, der Treiber wurde auch schon deinstalliert!...

Windows 10 Support 17. März 2020

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041: wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 ***Moved from English forum*** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Dezember 2019

Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar

Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar: Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar [ATTACH]Ab sofort startet Microsoft mit der Verteilung einer neuen Windows 10 Insider Preview im Fast und Slow Ring. Der Build 19041.1 (20H1) setzt neben kleineren Fehlerbehebungen vor allem auf die Umsetzung der so genannten...

Windows 10 News 11. Dezember 2019

Bluetooth unter Windows 10 - Probleme

Bluetooth unter Windows 10 - Probleme: Hallo Ich habe seit heute morgen folgendes Problem: Rechner: HP 2760p Lautsprecher: BOSE Soundlink mini II Um 7 Uhr hat alles funktioniert. Plötzlich ging die Musik aus (Lautsprecher) Seitdem ist keine Kopplung via Bluetooth mehr möglich. Treiber sind aktuell. Windows 10 auch aktuell...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

bluetooth problems

bluetooth problems: Hi l need help, after making a update from windows 7 to windows 10 l have a problem with my Bluetooth, in windows 7. l could play films, YouTube, and music over a plug and play Bluetooth dongle that l use over my USB, to a Bluetooth speaker. Now in windows 10 the PC recognizes my dongle, also...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

bluetooth probleme

bluetooth probleme: seit ich windows 10 update an meine toshiba satellite installed habe habe ich probleme mit meine bluetooth. den PC findet meine dongle und sagt alles ok aber wenn ich versuche filme uber youtube oder musik uber itunes oder andere programme wiederzugeben uber meine bluetooth boxen kommt nur uber...

Windows 10 Support 26. November 2015

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden