Bluetooth Security Tag Problem gelöst

Helfe beim Thema Bluetooth Security Tag Problem gelöst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eigentlich keine Frage, sondern eine Antwort bzw. Lösung im Internet habe ich dazu keine Antworten gefunden und bin schließlich selbst drauf gekommen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaH24, 6. Dezember 2020.

  1. EvaH24
    EvaH24 Gast

    Bluetooth Security Tag Problem gelöst


    Eigentlich keine Frage, sondern eine Antwort bzw. Lösung im Internet habe ich dazu keine Antworten gefunden und bin schließlich selbst drauf gekommen:


    Nach Austausch der Festplatte mit Windows 7 auf eine größere SSD mit Windows 10 zeigte mir der Startbildschirm plötzlich ein Bluetooth-Zeichen mit "Bluetooth Security Tag" an.


    Nach Klick darauf kam ich auf das Symbol meines Administrator-Kontos und wurde aufgefordert das Passwort einzugeben.


    Dieses wurde jedoch trotz richtiger Schreibweise nicht angenommen und ich habe einigermaßen verzweifelt sehr lange nach einem anderen möglichen Passwort gesucht.


    Des Rätsels Lösung war schließlich: mein Passwort beginnt mit einem Großbuchstaben.


    Mit Kleinbuchstaben eingegeben funktioniert es!

    Man kommt ungehindert wieder in sein Konto und kann dort ggfs. das Passwort beim Administratorkonto dann auch ändern sowie sämtliche updates durchführen.


    Ich hoffe damit anderen Usern weiter helfen zu können - ohne umständliches Neu aufsetzen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth Security Tag Problem gelöst

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Security Tag Problem gelöst - Ähnliche Themen - Bluetooth Security Tag

Forum Datum

bluetooth security tag deaktivieren

bluetooth security tag deaktivieren: Wie kann man "bluetooth security tag deaktivieren"

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Bluetooth security

Bluetooth security: wie ich bekomme ich Bluetooth security weg

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Bluetooth Security Tag

Bluetooth Security Tag: Bluetooth Security Tag ?

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?

Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?: Ich hatte Anfang Mai das Update KB4103721. Der PC war nicht mehr zu starten und auch das alte Windows nicht mehr wieder herzustellen. Es wurde kein Wiederherstellungspunkt gefunden... Ich musste Windows neu installieren - glücklicherweise hielt sich der Datenverlust in Grenzen. Kaum war gegen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Blue security tag

Blue security tag: Guten Morgen, ich weiß das schon nach dem Blue security tag gefragt wurde. Ich weiß mir nicht anders zu helfen, als nochmals nachzufragen. Wie kann ich das Ding entfernen? Danke

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

wie entferne ich Bluetooth Security Tag?

wie entferne ich Bluetooth Security Tag?: Neuerdings erscheint bei der Anmeldung Bluetooth Security Tag- wie bekomme ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Bluetooth Security Tag

Bluetooth Security Tag: Hallo, seit heute morgen habe ich ein etwas komisches Problem. Hierzu habe ich auch weder per Google noch hier im Forum etwas gefunden. Seit heute morgen taucht anstatt meiner normalen Anmeldeseite bei Windows auf dem Bildschirm eine Bluetooth Anmeldeseite auf. Dort steht: Bitte...

Windows 10 Support 11. November 2015

Bluetooth Security Tag Problem gelöst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden