Bluetooth simbol wird nicht auf neuer PC angezeigt?
Helfe beim Thema Bluetooth simbol wird nicht auf neuer PC angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich wollte heute meine Kopfhörer mit neu gekauften PC verbinden aber finde bluetooth simbol nicht mehr auch in (Info Center nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sneik12, 28. November 2022.
Bluetooth simbol wird nicht auf neuer PC angezeigt?
Bluetooth simbol wird nicht auf neuer PC angezeigt? - Ähnliche Themen - Bluetooth simbol angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth wird nicht mehr angezeigtBluetooth wird nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor einigen Tagen meinen Computer zurückgesetzt und deshalb Windows 10 neu installiert.Seit dem wird mir die Bluetooth Funktion nicht angezeigt und ich kann diese nur durch die Einstellungen erreichen. Hier kann ich jedoch keine neuen Produkte... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2024 |
Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird?Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird?: Ich habe Bluetooth Kopfhörer und ich möchte das der PC nur mit diesen gekoppelt ist und sonst für niemanden sichtbar ist. Kopfhörer sind gekoppelt, aber der PC ist immer sichtbar. Gibt es nicht da was ähnliches wie beim W-Lan (Netzwerk Verbergen)? Selbst in den Bluetooth Einstellungen ( Weitere... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |
Bluetooth auf Pc?Bluetooth auf Pc?: Hallo Leute, Wie kann ich Bluetooth auf meinem PC aktivieren? Will meine Tastatur blue toorh verbinden , allerdings steht , dass ich nicht Bluetooth aktivieren kann , was kann ich machen? Windows 10 ... MfG https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-auf-pc-3 |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?: Hi, ich habe gerade meine Bluetooth-Kopfhörer (Skullcandy Crusher Wireless) mit meinem PC verbunden und wollte im Geräte-Manager alles mal überprüfen. Dort habe ich festgestellt, dass diese einmal unter Audio und einmal als Bluetooth-Peripheriegerät gelistet sind. Jetzt wollte ich mal fragen,... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Bluetooth wird nicht angezeigtBluetooth wird nicht angezeigt: Nach dem Update 1803 gab es ein Netzwerkproblem welches zum Aufhängen des Systems führte. Nach einem Neustart wurden die Funktion Bluetooths Einschalten nicht mehr angezeigt. Die in der Hilfe aufgeführten Maßnahmen führten zu keinem Erfolg. Im Geräte-Manager wird Bluetooth ebenfalls im... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.: Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass sich mein Bluetooth Lautsprecher zwar ohne Probleme verbindet und auch Sound darüber abgespielt wird, allerdings wird der Lautsprecher als Headset dargestellt und zeigt mir dementsprechend immer wieder eine nervige Lautstärke-Warnung an, wenn ich die... |
Windows 10 Support | 17. März 2017 |
Bluetooth wird nicht mehr angezeigtBluetooth wird nicht mehr angezeigt: Hallo Leute, ich habe einen Asus PC mit Win 10 Pro 64 Bit Version und habe folgendes Problem : Mein Bluetooth Treiber bzw. das Programm ist aus den Gerätemanager raus ich finde auch unter den Einstellungen den Punkt Bluetooth nicht mehr . Kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
Bluetooth wird nicht angezeigtBluetooth wird nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und jetzt zeigt es die Bluetooth-Einstellungen nicht mehr an. Es müsste eigentlich bei /Einstellungen /Geräte angezeigt werden, wird es jedoch nicht. Dann hätt ich noch eine andere Frage: Ich kann meine Windows Updates nicht mehr... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2016 |