Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?

Helfe beim Thema Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Ton vom PC auf einem Gerät über Bluetooth ausgeben lasse, kann ich die Töne aus mehreren Fenstern gleichzeitig hören. Sobald ich in eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas_769, 29. April 2021.

  1. Thomas_769
    Thomas_769 Gast

    Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?


    Wenn ich den Ton vom PC auf einem Gerät über Bluetooth ausgeben lasse, kann ich die Töne aus mehreren Fenstern gleichzeitig hören. Sobald ich in eine Videokonferenz gehe, werden alle andere Fenster nicht ausgegeben und lassen sich auch nicht wieder einschalten zumindest finde ich das nicht.Kann ich das irgendwo ändern Windows PC und wenn ja: wie?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_769, 29. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Doppelnull
    Doppelnull Gast

    Hallo experte,

    nachdem ich in 10 verschiedenen Threads immer die gleiche Antwort gelesen habe, sollten sie sich Gedanken machen, ob es vielleicht an etwas anders liegen könnte. Bei mir haben die Hinweise jedenfalls nicht geholfen.
     
    #2 Doppelnull, 6. August 2021
Thema:

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung? - Ähnliche Themen - Bluetooth Sound Anwendung

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem die Soundcore Life P2 bestellt und habe die nun mit dem PC verbunden aber wenn ich dann ein YouTube etc. anmache kommt der Ton abgehackt. Weiß Jemand was man machen kann? LG Max Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!

Bluetooth nur bei Sky und Laptop Sounds!: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Bluetooth. Über Sky kann ich Filme usw über ein Bluetooth Gerät hören, ich habe verschiedene Geräte dazu getestet. Auch Laptop Sounds werden übertragen. Ich kann auch mit einer Bluetooth Box die Lautstärke regeln!!! Wenn ich aber Skype, über Teams,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern: Hallo, Ich habe von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und seit dem stottert der Ton wenn ich Bluetooth Kopfhörer benutze JBL TUNE560BT. Ich bin leider zu keiner Lösung gekommen, wie man dieses Problem beheben kann. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben. Danke schonmal im voraus!...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?: Hallo, ich habe folgendes Bluetooth Headset : https://www.amazon.com/gp/product/B07L5LPSQT/ref=ask_ql_qh_dp_hza Nun wollte ich mich mit dem PC verbinden und sound mäßig funktionierte auch alles. Aber jetzt wo ich skypen möchte, und ich das Headset auswähle als Mikro (Handsfree) habe ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen!

Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen!: Keine Sounds für Bestimmt Anwendungen! Ich habe seit paar Tagen das Problem das ich bei manchen Spielen oder Apps kein ton höre. Aber andere Apps oder Spiele wie Firefox oder Minecraft gibt es Ton. Ich habe versucht Windows 10 zu Updaten aber es hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Bluetooth anwendung

Bluetooth anwendung: Hallo bei mir läuft die Suche nach Bluetooth endlos ohne zu einem Ergebnis zu gelangen. Im Gerätemanager wird bei Bluetooth Module Ereignisse Geräteinstallation angefordert Das Gerät "USB\VID_04CA&PID_3006\5&9ec43f0&0&10" erfordert weitere Installationen. Wie kann ich die weitere...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen: Moin! Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt habe ich auch. Jetzt würde ich aber gerne noch dabei meine Stimme aufnehmen. Das Headset ist via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Anrufe,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden