Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte

Helfe beim Thema Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass meine LG Soundbar unter Windows 10 20H2 mit allen aktuellen Treibern nicht unter den Audiogeräten aufgeführt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenBehrens, 22. Dezember 2020.

  1. SvenBehrens
    SvenBehrens Gast

    Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass meine LG Soundbar unter Windows 10 20H2 mit allen aktuellen Treibern nicht unter den Audiogeräten aufgeführt wird.


    Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte

    Unter Bluetooth Geräte wird sie als Verbunden angezeigt....


    Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte

    Unter Soundgeräte nicht aufgeführt...


    Das sind die Treiber im Geräte Manager

    Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte

    Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte


    Meine Bluetooth Karte ist diese :

    Ubit WiFi 6 AX200 PCIe WLAN Karte Max 3000Mbit/s mit Bluetooth 5 802.11AX Dual Band Wireless Adapter mit MU-MIMO,OFDMA,Ultra-Low Latency Unterstützt nur Windows 10, 64bit


    Mit meinen Bluetooth JBL Kopfhörern funktioniert alles einwandfrei die werden sofort in den Sound Einstellungen als Audiogerät angezeigt.... An was kann es liegen das die Soundbar nicht dort erscheint?

    Unter Windows 10 1909 ging noch alles einwandfrei...

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenBehrens, 22. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte - Ähnliche Themen - Bluetooth Soundbar Audiogeräte

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer zwar verbinden lassen aber nicht von Windows als Audiogerät erkannt werden.Ich habe schon versucht Bluetooth als auch meine Kopfhörer mehrmals aus wieder an zu schalten, was aber keine Wirkung zeigte.Ich habe ebenfalls schon...

Windows 10 Support 22. August 2021

Bluetooth Soundbar und JBL Flip 4 wird nicht Verbunden

Bluetooth Soundbar und JBL Flip 4 wird nicht Verbunden: Hi langsam bekomm ich echt einen mega Hals auf Micrsoft das sie einfach das Problem was anscheind viele haben übergehen und nicht wirklich was dagegen machen. Ich habe seit dem Funktionsupdate von Version 1909 auf 2004 , 20H1 und 20H2 das Problem das weder meine Soundbar verbunden wird noch...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?: Hallo ich habe ein Bluetooth TP Link USB Stick. Wenn ich Apple Air Pods damit verbinde funktioniert alles und der PC erkennt es als Audio Gerät und ich kann darüber Musik abspielen. Bei meinen Razer Opus Kopfhörer funktioniert das nicht und es wird nur als "weitere Geräte" erkannt. Was kann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören: Hallo zusammen, folgende Frage: Ich wollte mit meinem neuen PC mittels Bluetooth, Youtube Musik über meine Soundbar LG HV7 hören. Verbunden sind die Geräte, melden auch keine Fehler, aber der Ton bleibt aus. Ich bekomme nur bei den Ausgabegeräten den Kopfhörer und die Lautsprecher des PC`s...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Bluetooth Problem mit Audiogeräten

Bluetooth Problem mit Audiogeräten: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich ein Audio Gerät mit meinem Windows 10 PC verbinden möchte, dieser abstürzt und eine Fehlermeldung beziehungsweise einen Bluescreen anzeigt. Fehlermeldung: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache:...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät: Wenn ich mein Headset über USB an meinem Laptop anschließe, funktioniert es ganz wunderbar. Wenn ich es allerdings über Bluetooth verbinde, wird es zwar erkannt, allerdings leider nicht als Audiogerät. Die Treiber sind aktuell. Was kann ich tun? Headset: Sennheider PXC-550 Windows 10...

Windows 10 Support 26. März 2020

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Kabellosen Kopfhörern (Bang & Olufsen E8) und meinem Surface Book. Ich kann beide geräte via Bluetooth miteinander koppeln, dann erkennt Windows 10 leiser nicht, dass es sich bei den Kopfhörern um ein Audiogerät handelt. Außerdem zeigt...

Windows 10 Support 13. August 2018

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar

Welches Lautsprechersetup für eine Soundbar: Hallo, welches Lautsprechersetup muss ich wählen für eine Soundbar mit 7.1 Unterstützung? Ich nutze eine Creative Katana. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden