Bluetooth Stereo Probleme

Helfe beim Thema Bluetooth Stereo Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Kopfhörer über Bluetooth mit meinem Pc verbunden und möchte sie im Stereo verwenden jedoch möchte ich gleichzeitig im Discord mit meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnakinKirschler, 7. Mai 2020.

  1. AnakinKirschler
    AnakinKirschler Gast

    Bluetooth Stereo Probleme


    Ich habe meine Kopfhörer über Bluetooth mit meinem Pc verbunden und möchte sie im Stereo verwenden jedoch möchte ich gleichzeitig im Discord mit meinen Freunden reden und aus irgend einem Grund höre ich immer nur den Hands-Free. Und bei Stereo sehe ich das es etwas abspielt jedoch höre ich nichts. Stereo ist als Standardgerät ausgewehlt und der Hands-Free ist als Standardkommunikation gerät ausgewählt.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnakinKirschler, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth Stereo Probleme

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Stereo Probleme - Ähnliche Themen - Bluetooth Stereo Probleme

Forum Datum

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden: Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0 Dongle. Wenn ich jetzt aber die Kopfhörer verbinde, dann wird im "Audiogeräte verwalten" Teil von der Systemsteuerung nur die "Hands-Free" Profil als...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?

Stereo-Bluetooth Kopfhörer werden als Hands-Free bei Windows angezeigt?: Hallo, Meine Bluetooth Kopfhörer sind Stereo. Die sind keine Headsets. Windows will das überhaupt nicht akzeptieren und erkennt sie als Headset weil sie ja auch Hands-Free Modus haben. Es geschah als ich meinen Laptop gewechselt habe und die Daten nicht löschen wollte weshalb ich die Festplatte...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo,ich nutze seit geraumer Zeit ein Surface Pro 8.Von Anfang an gab es Probleme beim Verbinden von Geräten mit Bluetooth.Galaxy Buds Pro haben am Anfang kurz funktioniert, sind nun nicht mehr auffindbar.Logitech G613per Bluetooth, nicht per Dongle hat anfangs funktioniert und nun nicht...

Surface 20. Oktober 2022

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?: Hallo, auch nach dem Durchsuchen diverser Foren habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich meine Kopfhörer (JBL E55BT) über Bluetooth mit meinem PC verbinde, höre ich einen Ton (Stereo) nur, wenn das integrierte Mikrofon in der Sound-Systemsteuerung deaktiviert wird. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...: Ich möchte ein Bluetooth Headset mit meinem pc verbinden. Habe die neueste Version von Windows und die neuesten Treiber. Aber leider habe ich keinen stereo Sound wenn ich gleichzeitig auch das Mikrofon nutzen will. Nach Recherchieren habe ich heraus dass das bei Windows einfach nicht möglich...

Windows 10 Support 10. August 2020

Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme: Hallo, aktuell ist es mir leider nicht möglich meinen Bluetooth Adapter v4 an einem Gerät zu aktivieren. 1. USB-Port am Rechner funktioniert -> Habe ein anderes Gerät zum testen angeschlossen 2. Bluetooth Adapter v4 funktioniert -> Habe diesen an ein anderes Gerät angeschlossen, dort...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Bluetooth- Probleme damit

Bluetooth- Probleme damit: Hallo. Ich nutze eine Tochiba Satellite C70D-B und habe zuletzt das Upgrade auf Windows10 durchgeführt. Ich kann nun unter "Einstellungen" die Funktion "BLUETOOTH" nicht mehr finden. Als Kachel im Benachrichtigungsfeld kann ich Bluetooth an- und ausschalten. In den Systemeinstellungen finde ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

bluetooth problems

bluetooth problems: Hi l need help, after making a update from windows 7 to windows 10 l have a problem with my Bluetooth, in windows 7. l could play films, YouTube, and music over a plug and play Bluetooth dongle that l use over my USB, to a Bluetooth speaker. Now in windows 10 the PC recognizes my dongle, also...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Bluetooth Stereo Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden