Bluetooth stick?
Helfe beim Thema Bluetooth stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgende Frage - ich habe mir einen bluetooth stick gekauft, der geht in USB. Dazu habe ich eine kleine treiber CD, leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukasschne, 25. Februar 2023.
Bluetooth stick?
Bluetooth stick? - Ähnliche Themen - Bluetooth stick |
Forum | Datum |
---|---|---|
Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?: Und könnt ihr mir einen Guten empfählen? (Für Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/haben-manche-wlan-usb-stivks-auch-bluetooth |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2022 |
Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräteBluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte: hallo habe mir für meinen pc schon zwei bluetooth stick gekauft, sodass ich meine galaxy buds am Pc benutzen kann also habe ich den stick eingesteckt treiber sind alle installiert aber er findet einfach keine geräte an anderen pcs funktioniert er ganz normal ohne das ich irgenwas machen muss... |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
Xbox Wireless Stick als Bluetooth Stick nutzen (Windows 10)?Xbox Wireless Stick als Bluetooth Stick nutzen (Windows 10)?: Hallo zusammen, da mein PC Probleme mit normalen Bluetooth sticks hat habe ich mir einen Xbox wireless adapter geholt. Ich dachte der ist nichts anderes nur von einer bekannten marke? Jedoch kann ich nur den Originalen Xbox Controller verbinden. Windows zeigt nicht das gewohnte Bluetooth symbol... |
Windows 10 Support | 1. September 2021 |
Brauche ich einen Bluetooth Stick?Brauche ich einen Bluetooth Stick?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein Windows 10 PC kein Bluetooth hat. Reicht jetzt ein solcher Stick https://www.amazon.de/TP-Link-UB400-Bluetooth-Computer-unterst%25C3%25BCtzt-Black-Gold/dp/B07NQ5YGDW, damit ich verschiedene Bluetooth Geräte wie Kopfhörer mit dem PC verbinden kann?... |
Windows 10 Support | 6. August 2021 |
Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkanntBluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt: Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B08RYBC1C4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Lapto Modell & Typ: Emachines EME730G Der Treiber von der Internetsite Emachine... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 15. April 2021 |
Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nichtBluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen... |
Windows 10 Allgemeines | 11. August 2020 |
Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzenXbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter gekauft. Dieser macht ja nichts anderes als nen Bluetooth Stick oder? Also müsst man den doch auch als normalen Bluetooth Stick "missbrauchen" können... |
Windows 10 Support | 14. September 2019 |
Bluetooth stick installiernBluetooth stick installiern: Hallo Habe einen neuen Bluetooth-Stick von Speedlink welcher vom Windows 10 erkannt wird aber im Gerätemanager mit gelbem ! versehen ist. Dabei findet er keine Geräte . Die Windows Problembehandlung hilft da auch nicht. Was kann ich da noch tun?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. November 2018 |