Bluetooth Stöpsel als Mikrofon unter Windows verwenden?

Helfe beim Thema Bluetooth Stöpsel als Mikrofon unter Windows verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir im Dezember die Aldi Bluetooth Kopfhörer Blaupunkt TWS20 gekauft. Ich würde diese gerne als Headset am PC benutzen, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von smaddi, 14. Februar 2021.

  1. smaddi
    smaddi Gast

    Bluetooth Stöpsel als Mikrofon unter Windows verwenden?


    Hallo,

    ich habe mir im Dezember die Aldi Bluetooth Kopfhörer Blaupunkt TWS20 gekauft. Ich würde diese gerne als Headset am PC benutzen, ein entsprechender USB Stick ist vorhanden, am Iphone funktioniert alles prima, aber am PC bekomme ich nur Ausgabe und bei den Sound Systemeinstellungen ist unter ,,Eingabe" zwar das Gerät gelistet, aber es zeigt mir keinen Pegel an. Warum funktioniert bei Windows nie was ? Vielen Dank für Hilfe jedoch im vorraus Bluetooth Stöpsel als Mikrofon unter Windows verwenden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth Stöpsel als Mikrofon unter Windows verwenden?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Stöpsel als Mikrofon unter Windows verwenden? - Ähnliche Themen - Bluetooth Stöpsel Mikrofon

Forum Datum

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?: Ich habe: Einen Acer Nitro 5 AN517-52 Laptop mit Combo AUX Buchse. Ein Razer Kraken X Headset mit AUX Anschluss + Splitter Kabel. Ich möchte: Das der Laptop als Audio Eingang das interne Mikrofon verwendet und als Audio Ausgang das Headset. Mein Problem: In der Sound-Systemsteuerung...

Windows 10 Support 22. April 2021

Systemsound als Mikrofon verwenden (Windows 10)?

Systemsound als Mikrofon verwenden (Windows 10)?: Wie verwende ich den Systemsound also den Soundausgang als Mikrofon bei Windows 10? nur den Systemsound also dass zum Beispiel andere nur YouTube hören bei Discord oder anderen Programmen bei Windows 10 [ATTACH] Ich habe oft im Internet gelesen dass das geht aber ich weiß nicht wie...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Verwendung einer Bluetooth-Maus

Verwendung einer Bluetooth-Maus: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als auch über die normale Bluetooth-Verbindung verweden. Unter anderem entschied ich mich genau wegen dieser Bluetooth-Verbindung für die Maus. Eben um sie...

Windows 10 Support 30. März 2020

ApirPods Mikrofon bei Windows verwenden?

ApirPods Mikrofon bei Windows verwenden?: Hallo ich habe mir die AirPods 2. gekauft. Dazu einen Bluetooth Adapter für meinen PC. Wenn ich diese Mit meinem PC verbinde gibt es 2 Audio ausgänge für die AirPods (siehe Bild). Wenn ich die Option "Hands-free" auswähle ist der Sound bei niedrigster Einstellung komplett übersteuert, bei der...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden: Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen aber als "weitere" Geräte und lassen sich nicht als Audiogerät verwenden. Treiber ist aktuell. [verschoben; kein Smartphone Zusammenhang]...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden: Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen aber als "weitere" Geräte und lassen sich nicht als Audiogerät verwenden. Treiber ist aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2020

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Handy als Mikrofon verwenden

Handy als Mikrofon verwenden: Hallo alle zusammen, ich zerbreche mir schon seit mehreren Tagen den Kopf und überlege, wie ich mein Handy (iPhone 7) als externes Mikrofon mit einem Windows 10 Pc verbinden kann. Da ich leider nichts im Internet dazu gefunden habe, versuche ich das ganze einfach mal hier... Dafür habe ich mir...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. Juli 2018

Bluetooth Stöpsel als Mikrofon unter Windows verwenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber tws20

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden