Bluetooth Tastatur - dauerhafte Verbindung
Helfe beim Thema Bluetooth Tastatur - dauerhafte Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe eine Bluetooth-Tastatur unter Windows 10 in Benutzung. Klappt einwandfrei, außer eine Sache ist extrem nervig. Die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheShadowCore, 11. Oktober 2015.
Bluetooth Tastatur - dauerhafte Verbindung
Bluetooth Tastatur - dauerhafte Verbindung - Ähnliche Themen - Bluetooth Tastatur dauerhafte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth Tastatur lässt sich nicht verbindenBluetooth Tastatur lässt sich nicht verbinden: Hallo,ich habe hier eine BluetoothTastatur on Jely Comb sowie Win10 21H2 19044.1387Tastatur hatte bislang tadellos funktioniert, bis ich den Dongle deinstalliert habe da ich mein Handy unnatürlicher Weise nicht verbinden konnte.Für den Stick gibt es auch keine aktuelleren Treiber als den von... |
Windows 10 Support | 24. November 2021 |
Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nichtBluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2021 |
Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nichtBluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2021 |
Tastatur dauerhaft deaktivieren?Tastatur dauerhaft deaktivieren?: Kann man eine Tastatur bei Windows 10 dauerhaft deaktivieren? Wenn ich sie im Geräte Manager nämlich deinstalliere kann ich sie einfach einmal raus und wieder reinstecken und sie funktioniert wieder. https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-dauerhaft-deaktivieren |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Bluetooth TastaturBluetooth Tastatur: Bluetooth, Gerät (Tastatur) wird erkannt aber keine Verbindung wird hergestellt. Tastatur ist in Ordnung, Treiber sind auf dem besten Stand. Tastatur funktionierte bis vor vier Wochen, überprüft und ist in Ordnung. Läuft auch auf meinem Handy! Danke für eure Hilfe. Roger |
Windows 10 Allgemeines | 11. November 2018 |
Bluetooth Tastatur Probleme mit der VerbindungBluetooth Tastatur Probleme mit der Verbindung: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem das meine Bluetooth Tastatur sich nicht mehr mit dem Pc koppeln lässt. Ich habe die Tastatur von meinem Gerät entfernt und wollte es dann wieder anschließen hatte aber das Problem das ich einen Pin zur Anmeldung benutzen muss den ich nicht kenne.... |
Windows 10 Support | 26. März 2018 |
Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglichKeine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich: Hallo, ich habe die Designer Bluetooth Tastatur inkl. Maus gekauft. Mit beiden gibt es das Problem, dass die Verbindung mit Bluetooth und Windows 10 immer wieder abbricht. Mit Microsoft habe ich telefoniert und den Hinweis bekommen mich an den Hersteller meines Laptops (HP) zu wenden wegen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2016 |
Bluetooth Tastatur "unterbricht" die VerbindungBluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung: Hallo Leute, Ich habe folgendes sonderbares Problem, Ich habe eine Bluetoothtastatur an meinen Win10 Laptop angeschlossen. Jedoch "verliert" diese in unregelmäßigen Abständen die Verbindung. Öffne ich dann die Bluetooth Einstellung (unten rechts auf die Sprechblase drücken, dann rechts klick... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2016 |