Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge

Helfe beim Thema Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Probleme mit meinen Bluetooth Tastaturen. Und zwar werden ständig Anschläge verschluckt meistens der erste und auch zwischendurch,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver Leggewie, 11. März 2020.

  1. Oliver Leggewie
    Oliver Leggewie Gast

    Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge


    Hallo,


    ich habe Probleme mit meinen Bluetooth Tastaturen. Und zwar werden ständig Anschläge verschluckt meistens der erste und auch zwischendurch, wenn ich etwas schneller tippe und ich muss doppelt tippen was für einen 10-Finger-Schreiber sehr schwierig ist, da die Bewegungen automatisiert sind.


    Zuerst hatte ich das Problem mit einer No-Name-Tastatur, welche ich daraufhin gegen eine original Microsoft-Tastatur eingetauscht habe. Auch hier besteht das Problem weiterhin. Batterie sind im Übrigen voll geladen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver Leggewie, 11. März 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Chris.See
    Chris.See Mitglied
    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe auch das Problem
     
Thema:

Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge - Ähnliche Themen - Bluetooth Tastatur verschluckt

Forum Datum

Tastaurmaus benötigt 4 oder 5 Anschläge auf der Tastatur, damit sich die Maus um ein Pixel...

Tastaurmaus benötigt 4 oder 5 Anschläge auf der Tastatur, damit sich die Maus um ein Pixel...: Unter Windows 7 konte man jeweils mit einem Anschlag auf `der Zifferntstatur z.B: auf die 6 die Maus um ein Pixel z.B. nach rechts bewegen.Seit Windws 10 benötigt man 4 oder 5 Anschläge, um die Maus um ein Pixel zu bewegen. Auch wenn man unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln: Logitech-Tastatur K360 lässt sich nicht mit Win10-PC koppeln [ATTACH] In den Einstellungen erscheint beim Suchen nach Bluetooth-Geräten die Meldung, Bluetooth müsse auf diesem Gerät aktiviert werden. Der notwendige Treiber sei über Windows Update zu installieren. Frage: Wie macht man das? Die...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Maus und Tastatur bleiben oft hängen

Maus und Tastatur bleiben oft hängen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bleiben Maus und Tastatur mitten in der Arbeit einfach hängen, nichts geht mehr, und es hilft nur noch Neustart. Extrem nervig und zeitraubend. Ich haben WIN10 mit allen Auto-Updates. Habe schon alles Mögliche mit Treibern etc. versucht. Nichts half....

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand...

Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand...: Werte Gemeinde, ich besitze einen Acer Laptop Serie EX2519, Modelnummer N15W4. Nutze ihn relativ häufig und als ich ihn gestern anmachte bemerkte ich, dass die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Der Laptop hat noch nie Probleme gemacht und die Tage davor funktionierte die Tastatur...

Windows 10 Support 15. September 2020

Tastatur Anschläge enorm verzögert

Tastatur Anschläge enorm verzögert: Was kann die Ursache dafür sein, dass die Tastaturanschläge mal flott aber überwiegend teils minutenlang nicht ankommen. Betr., Surfen, Word - also den gesamten Rechner Treiber sind alle aktuell und geprüft Die Tastatur wurde bereits getauscht, das Problem bleibt win10 64 i5 6...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Bluetooth, Gerät (Tastatur) wird erkannt aber keine Verbindung wird hergestellt. Tastatur ist in Ordnung, Treiber sind auf dem besten Stand. Tastatur funktionierte bis vor vier Wochen, überprüft und ist in Ordnung. Läuft auch auf meinem Handy! Danke für eure Hilfe. Roger

Windows 10 Allgemeines 11. November 2018

Bluetooth Tastatur Koppeln

Bluetooth Tastatur Koppeln: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mit meinem Laptop Verbinden. Es sagt ich solle einen PIN eingeben, jedoch habe ich keinen PIN für das Gerät auch nicht in der Verpackung. Wenn ich einfach eine 4-stellige Zahl eingebe und die gleiche Zahl auf der Tastatur eingebe erscheint eine Meldung es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Neuerdings kann ich meine Bluetooth-Tastatur nicht mehr mit meinem Laptop (Win 10) verbinden. Wenn ich sie verbinden will, zeigt mit Windows keinen Code zur Eingabe auf der Tastatur an, sondern fragt im Gegenteil einen ab. Besagte Tastatur hat aber keinen festen Code, sondern generiert für jedes...

Windows 10 Support 29. September 2017

Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur bluetooth anschag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden