Bluetooth Umschalter?

Helfe beim Thema Bluetooth Umschalter? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Was ist ein bluetooth Umschalter und wo findet man ihn? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fink08, 5. März 2019.

1. fink08
    fink08 Neu hier

Bluetooth Umschalter?

Was ist ein bluetooth Umschalter und wo findet man ihn?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth Umschalter?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Umschalter? - Ähnliche Themen - Bluetooth Umschalter

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer Boltune BT-BH011 und **** Move BT, welche ich nicht mehr mit meinem Laptop Lenovo IdeaPad C340 verbinden kann. Mein Laptop hat einen eingebauten Bluetooth Adapter Qulacomm Atheros QCA9377, so wird er zumindest im...

Windows 10 Support Samstag um 21:47 Uhr

Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?

Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?: Hi, ich habe gerade meine Bluetooth-Kopfhörer (Skullcandy Crusher Wireless) mit meinem PC verbunden und wollte im Geräte-Manager alles mal überprüfen. Dort habe ich festgestellt, dass diese einmal unter Audio und einmal als Bluetooth-Peripheriegerät gelistet sind. Jetzt wollte ich mal fragen,...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:07 Uhr

Bluetooth Headset Probleme?

Bluetooth Headset Probleme?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit meinen eigenen PC gebaut und habe einen Bluetooth Adapter gekauft, um meinen Sennheiser HD 4.50 BTNC Kopfhörer verwenden zu können. Mir gelingt es problemlos die Kopfhörer zu verbinden und ich bekomme beim Auswählen des Wiedergabegeräts folgende...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:22 Uhr

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop Win10 zu verbinden, und habe schon etliches probiert: Deinstalliert, neu gekoppelt, Versucht, sie in "Systemsounds" zu verbinden passiert gar nichts, Bluetooth über den Geräte Manager auf automatisch gestellt und...

Windows 10 Support Dienstag um 14:38 Uhr

Microsoft Bluetooth Mouse 5000 braucht jetzt einen PIN

Microsoft Bluetooth Mouse 5000 braucht jetzt einen PIN: Windows 10 Surface Book 2 Microsoft Bluetooth Mouse 5000 Pinabfrage???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

bluetooth-verbindung langsam und gestört

bluetooth-verbindung langsam und gestört: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: seit Kurzem benutze ich einen PC mit Win 10 Pro, habe MS 365 installiert, der Drucker wird per Bluetooth angesprochen und ich habe einen BT-Dongle von Inateck montiert um z.B. Kopfhörer/JBL-Lautsprecher zu benutzen. Drucker klappt, Kopfhörer klappt...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?: Hi, bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer auch an andere Geräte anschließen (Sennheiser HD 350BT Wireless), nur an den PC nicht. Die Basic-Sachen wie neustarten und Treiber aktualisieren...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus

Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus: Hallo zusammen, ich habe 4 verschiedene Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon. Wenn ich die mit Bluetooth verbinde ist alles ganz normal. Sobald ich aber Teamspeak öffne oder ein anderes Programm das das Mikrofon benutzt, schaltet der Kopfhörer in einen anderen Modus. Es scheint so das es 3...

Windows 10 Support 8. April 2020

Bluetooth Umschalter? [gelöst]