Bluetooth und Analogmodem in Win10

Helfe beim Thema Bluetooth und Analogmodem in Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Lenovo Desktop PC mit win10 und Qualcomm Atheros QCA9377 Bluetooth 4.1 läßt sich nicht mit PICO Bluetooth Analog Modem koppeln. Das Modem wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fischefrau&99, 7. Februar 2017.

  1. Fischefrau&99
    Fischefrau&99 Gast

    Bluetooth und Analogmodem in Win10


    Hallo,

    Lenovo Desktop PC mit win10 und Qualcomm Atheros QCA9377 Bluetooth 4.1 läßt sich nicht mit PICO Bluetooth Analog Modem koppeln. Das Modem wird erkannt, bei falscher Kennung wird auch das erkannt, auf "Verbinden" "rödelt" der PC ohne Ende. Vom Smartphone aus funktioniert das Koppeln sowohl mit dem PC als auch mit dem Modem (nützt natürlich nichts, war ein Versuch zur Fehlereingrenzung).

    Oder gibt es einen anderen Weg, den PC als Faxgerät zu verwenden?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Fischefrau&99, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth und Analogmodem in Win10

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Analogmodem in Win10 - Ähnliche Themen - Bluetooth Analogmodem Win10

Forum Datum

Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10?

Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10?: Hallo, ich sehe mein Handy und ich sehe mein PC. Win10 sagt wäre verbunden, aber es kommt nichts an. Ich sende ein Bild mit teilen auf dem Handy. Aber es geht nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-sende-ich-datei-ueber-bluetooth-win10

Windows 10 Support 3. September 2021

Bluetooth win10 Update

Bluetooth win10 Update: Hallo zusammen, nach dem Update WIN10 2004 funktioniert Bluetooth nicht mehr, kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Bluetooth als Standartgerät Win10?

Bluetooth als Standartgerät Win10?: Tag. Folgende Situation: Als Lautsprecherauswahl habe ich den Laptop und den Beamer. Mit meinem Bluetoothlautsprecher bin ich verbunden aber kann es nicht als Wiedergabegerät auswählen. Wie kann ich meinen Bluetoothlautsprecher zu meinen Wiedergabegeräten hinzufügen?...

Windows 10 Support 7. April 2020

Bluetooth bei Win10 aktivieren?

Bluetooth bei Win10 aktivieren?: Hallo, auf meinen Win10 PC ist die Funktion "Bluetooth" deaktiviert. In den Geräteeinstellungen steht dies so drin, und ich kann mein Bluetooth Handy auch nicht mit dem PC koppeln. Ich habe alles versucht, laut Anleitungen im Internet Bluetooth zu aktivieren, auch über WIN+A taucht Bluetooth...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Win10 Build 1703 Bluetooth

Win10 Build 1703 Bluetooth: Hallo zusammen, manchmal ist man wirklich deppert.. ;-) Um einem Problem in der Firma mit einer SW auf die Spur zu kommen habe ich manuell ein Update meines Windows 10 von 16_irgendwas auf 1703 ausgeführt. Ergebnis: Problem der Firma gelöst, dafür habe ich jetzt ein Problem mit Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 27. September 2017

Win10 Bluetooth Problem

Win10 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, ich weiß das dies Problem schon vor einiger Zeit hier Thema war. Ich habe jedoch erst seit den letzten Systemupdates das Problem, das ich weder meinen JBL-Lautsprecher noch meine Bose und Teufel Bluetooth Kopfhörer nutzen kann. Das Koppeln klappt bei allen Geräten. Mir wird...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

...Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth

...Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth: Ich habe nun fast 2 Wochen einen Laptop (ACER) nach der Erstinstallation hatte ich sofort Zugriff auf mein Home WLAN und konnte MS-Office installieren und weitere Programme einrichten. Nun sitze ich Frankreich und versuche freie WLAN Zugänge zu nutzen. Mußte aber feststellen das die Spots...

Windows 10 Support 26. April 2016

Bluetooth funktioniert unter Win10 nicht mehr

Bluetooth funktioniert unter Win10 nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: seitdem ich auf Windows 10 geupgradet habe (das war Anfang August) funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Mein Ziel ist es Musikdateien (30-40MB) auf mein Handy zu schicken. Build-Version: 10240 Bluetooth-Gerät: Qualcomm Atheros AR3012 Bluetooth 4.0...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bluetooth und Analogmodem in Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden