Bluetooth und Fingerabdruckscan vom System gelöscht

Helfe beim Thema Bluetooth und Fingerabdruckscan vom System gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit einem Windows 10 Update Anfang April funktioniert bei mir weder der Fingerabdruckscan noch Bluetooth. Beides habe ich zuvor auf diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaSlabik, 17. April 2020.

  1. AnnaSlabik
    AnnaSlabik Gast

    Bluetooth und Fingerabdruckscan vom System gelöscht


    Hallo!
    Seit einem Windows 10 Update Anfang April funktioniert bei mir weder der Fingerabdruckscan noch Bluetooth. Beides habe ich zuvor auf diesem Gerät verwendet. Bei der Problembehebung wird mir angezeigt, dass mein Gerät nicht über diese Funktionen verfüge, aber ich habe sie ja schon genutzt. Es werden mir in der Geräteverwaltung auch keine Treiber mehr angezeigt. Das System hat also eigenständig mehrere Funktionen gelöscht. Wie kann ich diese wieder/neu installieren? Zur Info: Meinen Laptop habe ich erst im Oktober neu gekauft und eingerichtet. Es dürfte sich also keineswegs um Alterserscheinungen handeln.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnaSlabik, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth und Fingerabdruckscan vom System gelöscht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Fingerabdruckscan vom System gelöscht - Ähnliche Themen - Bluetooth Fingerabdruckscan System

Forum Datum

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?: Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden obwohl ich die vor den system restore point erstellt habe. Kann ich die dateien wieder zurück kriegen irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?: Wenn einer es Beantworten kann bitte ich um schnellste Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?: Hallo, habe gerade ein 80GB große Spiel gelöscht (auf vom Papierkorb)aber im System habe ich immernoch die selbe verfügbare GB Anzahl.Ich habe auch den pc neu gestartet.Aber immer wird es so angezeigt als ob das Spiel immernoch die GB benutzt.Wie kann ich das beheben ?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr

Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD 128GB Neues System: SSD 1TB Nun habe ich mich letzte Woche aufgerafft und die Dateien vom alten auf das neue System übertragen und die beiden alten...

Windows 10 Support 29. April 2020

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe): Hallo Ich wollte heute morgen meinen Bluetooth-Treiber manuell aktualisieren doch das hat irgendwie nicht geklappt und der alte Treiber ist komplett weg... Dann habe ich den neuen nicht funktionierenden Treiber in dem Geräte-Manager gelöscht und die Treiberdateien auch gleich mit. Ich habe...

Windows 10 Support 26. September 2019

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten Windows-Update steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Ich kann den PC mit den Lautsprechern meines Laptops...

Windows 10 Insider 28. November 2018

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten Windows-Update steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Ich kann den PC mit den Lautsprechern meines Laptops...

Windows 10 Support 26. September 2018

Ich habe irgendwie System 32 gelöscht

Ich habe irgendwie System 32 gelöscht: Vor ca. einer Woche ist mir etwas schlimmes passiert. Ich habe irgendiwe System 32 gelöscht. Nun ich kaufte mir eine neue Windows 10 CD und wollte fragen ob ich mein altes Windows jetzt löschen muss um mein neues drauf zu bekommen oder überspielt sich die Software? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Bluetooth und Fingerabdruckscan vom System gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden