Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Campino36, 11. August 2020.

1. Campino36
    Campino36 Neu hier

Hallo,
    nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht
    Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen Bluetooth-USB-Stick von UGREEN gekauft. Nachdem ich ihn angeschlossen habe, habe ich aber weiterhin keinen Zugriff auf die Bluetooth-Funktion (es gibt auch keine wie immer geartete angezeigte Verknüpfung). Ich sehe das so, dass ich irgend etwas falsch mache, komme aber nicht dahinter was es ist. Kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal im voraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Julianbreit
    Julianbreit Neu hier

Hallo,

sowas hatte ich auch. Die Verknüpfung zeigt sich nicht an, weil der Rechner BlueTooth einfach nicht unterstützt.
    Am Gerät fehlt es nötige Hardware.

#2 Julianbreit, 14. August 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth USB Stick

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen verknüpften Geräten steht: "Bluetooth nicht aktiviert" Wollte nun das dort gleich aktivieren.......Schalter ist nicht da. Auch über in der...

Surface 25. Juni 2020

Bluetooth funktioniert nicht: Ich möchte gerne meine Ein Gerät am Laptop per bluetooth verbinden aber es wird nie was angezeigt...unter Systemsteuerung>Hardware und Sound> wird kein Bluetooth Dienst angezeigt wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bluetooth funktioniert nicht: Ich habe einen Bluetoothstick von Tp-link. Dieser wird erkannt und ich kann Bluetooth in der Taskleiste aktivieren, allerdings zeigt Windows in den Einstellungen nicht an das es eine Bluetooth Funktion gibt. Wenn man ein Gerät hinzufügen will oder die Problembehandlung durch führt sagt Windows...

Windows 10 Support 10. März 2020

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe ich mal Kopfhörer und meinen Bluetooth stick aus der Geräte liste rausgeschmissen. Als das nicht funktionierte habe ich die Seite vom Hersteller Hama...

Windows 10 Support 16. November 2019

Bluetooth stick installiern

Bluetooth stick installiern: Hallo Habe einen neuen Bluetooth-Stick von Speedlink welcher vom Windows 10 erkannt wird aber im Gerätemanager mit gelbem ! versehen ist. Dabei findet er keine Geräte . Die Windows Problembehandlung hilft da auch nicht. Was kann ich da noch tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Probleme mit USB Stick und Bluetooth

Probleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

bluetooth funktioniert nicht

bluetooth funktioniert nicht: Habe einen neuen Laptop, Windows 10, mit Bluetoothfunktion und genau die funktioniert nicht. Es dauert sehr lang bis überhaupt mein Handy über Bluetooth erkannt wird und wenn ich es koppeln will geht das nicht. Antwort: Stellen sie sicher, dass das Telefon noch gefunden werden kann??????...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht [gelöst]