Bluetooth Verbindung bricht ab

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung bricht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset welches ich via Bluetooth mit meinem Rechner verbinde. Das klappt soweit auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaGo81, 6. April 2020.

  1. PaGo81
    PaGo81 Gast

    Bluetooth Verbindung bricht ab


    Hallo
    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe ein Bluetooth Headset welches ich via Bluetooth mit meinem Rechner verbinde. Das klappt soweit auch alles problemlos und ich nutze das Headset täglich auch Beruflich am Rechner.
    Höre ich Musik darüber ist alles super. Dann versetzt Windows die Bluetoothverbindung in den Modus "Kopfhörer ... Stereo".
    Gehe ich allerdings in eine Telco via MS Teams oder Skype oder sonstiges wird die Bluetoothverbindung in den Modus "Hands-Free" umgeschaltet.
    Auch das ist zunächst kein Problem. Allerdings geht die Verbindung in diesem Modus ca. alle 10 Minuten verloren, was bei Gesprächen mit Kunden nicht optimal ist.
    Das Problem scheint seit längerem zu bestehen.
    Nun ist meine Frage, ob jemand eine Idee hat wie die Verbindung bestehen bleibt bzw. ob Microsoft irgendwo dazu ein Patch oder sonstiges hat?


    Vielen Dank für alle Hilfestellungen.


    VG, Patrick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth Verbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung bricht ab - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung bricht

Forum Datum

LAN Verbindung bricht ab

LAN Verbindung bricht ab: Hallo, Ich versuche mal das Problem so gut wie möglich zu beschreiben, das Problem hab ich jetzt schon seit ein paar Updates und schon über bestimmt ein Jahr lang, meine Netzwerksetup hat sich seitdem oft geändert. Momentan hab ich einen WLAN Receiver der das LAN an ein paar Geräte verteilt....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte Aorus besorgt und habe auch die aktuellsten Treiber installiert. Neuerdings verschwindet die Verbindung zum Headset und wechselt auf ein anderes...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.: Immer wenn ich diesen PC mit meinen AirPods verbinde, verliert der PC immer nach ca. 5-10min die Verbindung. Dies passiert nur mit diesem PC zB. mit dem Handy habe ich nie Probleme. Ich habe die AirPods auch schon rebooted aber das hat auch nicht geholfen. Ich kann die Verbindung dann direkt...

Windows 10 Support 27. August 2019

Bluetooth Mouse und Keyboard - Verbindung bricht ab?

Bluetooth Mouse und Keyboard - Verbindung bricht ab?: Hallo! Ich habe ein Microsoft Modern Keyboard und eine Microsoft Precision Mouse - beide über Bluetooth verbunden. Das funktioniert soweit sehr gut. Einzig wenn ich nach einer Pause zum Rechner zurückkomme fängt die Maus an zu ruckeln. Das aber auch erst wenn ich eine Taste auf der Tastatur...

Windows 10 Support 28. März 2019

VPN Verbindung bricht ab

VPN Verbindung bricht ab: Hallo Community, Ich habe auf meinem Lumia 950 eine VPN Verbindung eingerichtet. Nach dem Verbinden bleibt diese auch für etwa 10 Minuten aktiv und schaltet sich danach automatisch aus. Neustarten bringt hierbei nichts. Jemand ne Idee? Danke! LG André Thiele Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2016

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Windows 10 Home (Version 1607, 64bit System) bricht ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher (Bose Soundlink Mini 2) ab. Ich habe bereits ein factory reset meines Bose Lautsprechers vorgenommen. Das Problem besteht jedoch...

Windows 10 Support 13. September 2016

Lumia 930 FSP Bluetooth Verbindung bricht ab

Lumia 930 FSP Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo, bei meinem Lumia 930 bricht die Bluetooth Verbindung andauernd ab. Egal, ob ich es mit der eingebauten FSP im Auto verbinde oder mit einem anderen Handy. ZBP Sony Xperia Z3. Die Bluetooth Verbindung hält immer nur ein paar Minuten, bricht dann ab und baut sich wieder auf. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

WLAN Verbindung bricht ab bei Kopplung mit Bluetooth-Lautsprecher

WLAN Verbindung bricht ab bei Kopplung mit Bluetooth-Lautsprecher: Wenn ich meinen Laptop (Dell XPS 15) mit meinem Bluetooth-Lautsprecher (Bose SoundLink Mini) verbinde, bricht nach einer kurzen Zeit von einigen Minuten meine WLAN-Verbindung ab. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Streaming-Dienste zum Musikhören nutzt. Neue Treiber für meinen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Bluetooth Verbindung bricht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. teams bluetooth bricht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden