Bluetooth-Verbindung klappt nicht

Helfe beim Thema Bluetooth-Verbindung klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich keine Bluetooth-Verbindung mit Handy mehr herstellen. Sie können sich koppeln, jedoch nicht verbunden werden. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LogicGi, 14. April 2021.

  1. LogicGi
    LogicGi Gast

    Bluetooth-Verbindung klappt nicht


    Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich keine Bluetooth-Verbindung mit Handy mehr herstellen. Sie können sich koppeln, jedoch nicht verbunden werden. Ich habe die Treiber bereits aktualisiert und auch neu installiert. Bei anderen Geräten, wie z.B. Kopfhörer, Maus, etc. funktioniert die Verbindung allerdings. Es kann auch nicht am Handy liegen, da das Problem auch bei anderen Handys existiert.

    Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth-Verbindung klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung klappt nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung klappt

Forum Datum

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Bluetooth Verbindung "Konstrukt"

Bluetooth Verbindung "Konstrukt": Hallo, bin neu hier, habe folgendes Problem: Möchte meinen Bluetooth Kopfhörer erneut mit meinem PC über Bluetooth verbinden (hat also schon mal geklappt). Wenn ich das jetzt versuche und unter Einstellungen/Bluetooth (an) kompatible Geräte suche, läuft der Suchlauf ewig und als erkanntes Gerät...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

Bluetooth Verbindungen

Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer verbinden. Ich kann auch nicht sehen ob ich Bluetooth an habe weil ich keinen ein- und Ausschalter sehe. Ich weiß nicht ob das selbst so ist ich habe...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Verbindung mit iTunes klappt nicht

Verbindung mit iTunes klappt nicht: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem mit iphon 6 und ipad und der Verbindung mit itunes. Nach Treiberkontrolle und Erneuerung werden Geräte und ihre Ordner angezeigt aber in itunes nicht. In diesem Zusammenhang hab ich festgestellt, dass itunes im Programmordner des Explorers garnicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Bluetooth Verbindung klappt nicht

Bluetooth Verbindung klappt nicht: Möche Musik über den "Pure Pop Maxi Bluetooth" abspielen. Verbindung klappt nicht, Pure Pop ist nicht sichtbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Verbindung klappt nicht

Verbindung klappt nicht: Habe ein microsoft Smartphone mit einem neuen USB Kabel mit PC verbunden. Dann steht da, keine Verbindung hergestellt, was Tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bluetooth-Verbindung klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden