Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.

Helfe beim Thema Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich diesen PC mit meinen AirPods verbinde, verliert der PC immer nach ca. 5-10min die Verbindung. Dies passiert nur mit diesem PC zB. mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EL_RICCARDO, 27. August 2019.

  1. EL_RICCARDO
    EL_RICCARDO Gast

    Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.


    Immer wenn ich diesen PC mit meinen AirPods verbinde, verliert der PC immer nach ca. 5-10min die Verbindung. Dies passiert nur mit diesem PC zB. mit dem Handy habe ich nie Probleme. Ich habe die AirPods auch schon rebooted aber das hat auch nicht geholfen. Ich kann die Verbindung dann direkt wieder herstellen wenn ich das Bluetooth kurz ausschalte und dann wieder einschalte. Es ist trotzdem ziemlich nervig und es wäre toll wenn mir jemand helfen könnten. Danke


    Habe die Airpods von Apple 1.Generation

    und Windows 10 Pro, Version 1903 installiert auf dem iMac

    Weiterlesen...
     
    #1 EL_RICCARDO, 27. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab. - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Airpods

Forum Datum

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab: Ich habe Windows auf das Build 22449.1000 aktualisiert. Nach dem Upgrade scheint alles in Ordnung zu sein, bis alle 5 bis 10 Minuten meine Ethernet-Netzwerk-Verbindung zusammenbricht. Ich habe mein Netzwerk überprüft, defekter Switch, defektes Cat-Kabel, defekter Router, falsche Einstellungen...

Windows 10 Insider 6. September 2021

Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab

Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab: Hallo! Seit ca. einem Jahr benutze ich meine Airpods 2 mit meinem Windows 10 Laptop. Damit die Verbindung stets bestehen blieb, musste man im Gerätemanager unter der Registerkarte Energieverwaltung die Funktion ausschalten, dass das Bluetooth Gerät sich ausschaltet, wenn es nicht benutzt wurde....

Windows 10 Support 11. März 2021

Bluetooth Verbindung Airpods

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book Windows 10 zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir klar. Die Kopfhörer werden auch im Bluetooth-Geräte Reiter als Gekoppelt angezeigt- manchmal kann ich sie dann verbinden, manchmal nicht auch wenn Sie...

Windows 10 Support 28. August 2020

Bluetooth Verbindung bricht ab

Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset welches ich via Bluetooth mit meinem Rechner verbinde. Das klappt soweit auch alles problemlos und ich nutze das Headset täglich auch Beruflich am Rechner. Höre ich Musik darüber ist alles super. Dann versetzt Windows die...

Windows 10 Support 6. April 2020

Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab

Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab: Ich habe einen Desktop-PC mit WIndows 10 Version 1803 und mir kürzlichen einen CSR 4.0 Bluetooth USB-Dongel zum Anschluss eines Panasonic Kopfhörers gekauft. Trotz diverser Versuche und probieren vieler Hinweise aus Foren wird die Bluetooth-Verbindung immer nach 5 Minuten unterbrochen. - Ich...

Windows 10 Support 3. September 2018

Spracherkennung bricht nach einer Minute ab

Spracherkennung bricht nach einer Minute ab: Ich verwende Windows 10 und seit Januar 2017 Office 365 (also Office 2016), davor mit Office 2010. Bis Oktober 2016 hat meine Spracherkennung am PC mit externem Mikro (direkt am Rechner angestöpselt) hervorragend funktioniert, seitdem habe ich sie nicht genutzt und stelle jetzt fest, daß sie...

Windows 10 Support 20. März 2017

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Windows 10 Home (Version 1607, 64bit System) bricht ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher (Bose Soundlink Mini 2) ab. Ich habe bereits ein factory reset meines Bose Lautsprechers vorgenommen. Das Problem besteht jedoch...

Windows 10 Support 13. September 2016

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab: Hallo werte Community, da ich nun schön langsam nicht mehr weiter weiß probier ich es mal hier. Wie im Betreff schon erwähnt bricht meine Verbindung alle 15 Minuten ab. Das passiert sowohl über Ethernet als auch über WLan. Meine Netzwerkadapter: Ethernet: Realtek PCIe GBE Family...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. airpods trennen immer verbindung windows

    ,
  2. airpods verbindung bricht ab

    ,
  3. windows 10 bluetooth headset verliert verbindung

    ,
  4. bluetooth kopfhörer verliert alle 20 minuten verbindung,
  5. verbindung zu airpods bricht ständig ab,
  6. bluetooth box koppelt sich ab nach 5 minuten,
  7. airpods mit laptop verbinden verbindung bricht immer wieder ab,
  8. bluetooth airopds windows 10 bricht dauernd ab,
  9. windows 10 bluetooth verbindung bricht immer ab,
  10. airpods mit windows 10 verbinden,
  11. windows 7 bluetooth bricht immer ab,
  12. airpods verbindung brach ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden