Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, meine Bluetooth Verbindung mit den sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt. Ich besitze das surface book 3 15" mit I7 und 32GB RAM. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tiziano Di Lucente, 13. Dezember 2020.

  1. Tiziano Di Lucente
    Tiziano Di Lucente Gast

    Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt


    Hallo Community,


    meine Bluetooth Verbindung mit den sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt. Ich besitze das surface book 3 15" mit I7 und 32GB RAM. Das Gerät ist erst einige Tage alt und ich probiere die Kopfhörer, in Verbindung mit dem Gerät, erst seit zwei Tagen. Verbindung von den Kopfhörern zu anderen Geräten ist mehr als optimal, also liegt es am Laptop. Habe noch alle Einstellungen, wie es geliefert wurde, es wurden lediglich Treiber von Windows selbst, für die Kopfhörer installiert.


    Danke im Voraus & Gruß

    Tiziano

    Weiterlesen...
     
    #1 Tiziano Di Lucente, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Sony

Forum Datum

Sony Kopfhörer an PC?

Sony Kopfhörer an PC?: Vielleicht kann mir jemand helfen… Ich hab in meinem PC ein relativ alten Intel Adapter für Bluetooth und WLAN, sowie ein USB Dongle für bluetooth. Mein Headset ist ein Sony WHXB 900N. Beim Verbinden ist mir aufgefallen dass die Qualität ziemlich schlecht ist, also kann man eventuell einstellen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?

Windows Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?: Hallo, seit gestern hab ich bei meinen JBL TUNE600BTNC verbindungsprobleme. Es fängt immer wieder kurz an zu rauschen und/oder die Musik stockt. Ich hab das dann erst mal auf die Treiber geschoben und habe versucht diese über den Gerätemanager zu aktualisieren, worauf mir allerdings mitgeteilt...

Windows 10 Support 27. September 2021

Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln

Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln: Guten Abend, leider kann ich meine neuen WH-1000XM4 Kopfhörer über Bluetooth nicht mit dem Surface Pro X verbinden. Das Gerät wird mir nicht angezeigt Können Sie mir helfen? Vielen Dank Sandro Weiterlesen...

Surface 12. März 2021

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop Win10 zu verbinden, und habe schon etliches probiert: Deinstalliert, neu gekoppelt, Versucht, sie in "Systemsounds" zu verbinden passiert gar nichts, Bluetooth über den Geräte Manager auf automatisch gestellt und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth mit meinem Sennheiser-Kopfhörer verbinden. Das Problem, bei den zu verbindende Geräten auf dem Laptop wird der Kopfhörer gar nicht angezeigt, da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden