Bluetooth Verbindung startet ständig pausierte Wiedergaben

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung startet ständig pausierte Wiedergaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Alexa Echo Dot 3 über einen USB Bluetooth Adapter mit meinem Rechner und Windows 10 gekoppelt. Die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Glombik26, 16. Februar 2021.

  1. Glombik26
    Glombik26 Gast

    Bluetooth Verbindung startet ständig pausierte Wiedergaben


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Alexa Echo Dot 3 über einen USB Bluetooth Adapter mit meinem Rechner und Windows 10 gekoppelt. Die Verbindung funktioniert quasi einwandfrei bis auf einen kleinen Fehler.


    Es werden ständig pausierte Wiedergaben gestartet. Egal ob es ein Video in einem Browsertab oder ein Song aus der Spotifyanwendung.


    Leider finde ich auch keinen Eintrag um so ein Verhalten abzuschalten.


    Wo liegt hier das Problem, welches mein Verhalten abbildet?


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Glombik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Verbindung startet ständig pausierte Wiedergaben

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung startet ständig pausierte Wiedergaben - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung ständig

Forum Datum

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Chrome pausiert

Chrome pausiert: Hallo, wenn mein Bildschirm in den Time-out geht und ich diesen dann durch Bewegen der Maus wieder einschalte, ist Chrome pausiert. Durch einen Wechsel in einen anderen Tab und wieder zurück läuft wieder alles normal. Ich lasse mir Börsenwerte anzeigen. Kennt das jemand und gibt's eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 26. April 2021

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft und die Kopplung mit dem Surface pro 6 hat auch stattgefunden. Leider kann ich keinen Ton hören. Meine Recherche im Netz hat ergeben, dass ich bei Audiogeräten das Bluetooth Gerät hinzufügen sollte. Das kann ich aber nicht, da mir einzig "Speakers...

Surface 2. Oktober 2019

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Windows 10 Home (Version 1607, 64bit System) bricht ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher (Bose Soundlink Mini 2) ab. Ich habe bereits ein factory reset meines Bose Lautsprechers vorgenommen. Das Problem besteht jedoch...

Windows 10 Support 13. September 2016

Bluetooth Verbindung reißt ständig ab

Bluetooth Verbindung reißt ständig ab: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930 in Verbindung mit einem Volkswagen Passat. Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich das Smartphone natürlich via Bluetooth mit meinem Wagen verbunden. Wenn ich mich morgens in meinen PKW setze wird das Lumia auch sofort erkannt und...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Bluetooth Musik-Wiedergabe

Bluetooth Musik-Wiedergabe: Hallo liebe Community, ich möchte mit meinem Windows-10-PC über eine BOSE Soundtouch 10 Musik über Bluetooth wiedergeben. Dies hat bis vor ein paar Tagen auch tadellos funktioniert. Nun kann leider keine Bluetoothverbindung mehr hergestellt werden ("Das hat nicht geklappt"). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Drahtlose Wiedergabe über "Verbinden" mit SurfacePro2?

Drahtlose Wiedergabe über "Verbinden" mit SurfacePro2?: Auf meinem SurfacePro2 mit Windows 10 (und allen verfügbaren Updates) werden 2 Wiedergabegeräte (Samsung SmartTV und Miracast Dongle) nicht als drahtlose Geräte zur Übertragung gelistet (über die Schaltfläche „Verbinden“ im Info-Center), obwohl beide sowohl unter Einstellungen als auch im...

Windows 10 Support 24. August 2015

Bluetooth Verbindung startet ständig pausierte Wiedergaben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden