Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund

Helfe beim Thema Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PostalPhil, 31. Dezember 2021.

1. PostalPhil
    PostalPhil Gast

Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung teilweise gestört ist. Dann wird bei Übertragung auf einen Speaker JBL Xtreme 2 oder ein Headset Sony WH-X900B der Ton immer wieder für Millisekunden unterbrochen.Das besondere daran: das Problem tritt nur gelegentlich auf. Über lange Zeit macht die Verbindung keinerlei Schwierigkeiten. Dann plötzlich kann es zu Störungen kommen. Diese können dann entweder dauerhaft anhalten ober sich nach einer gewissen Zeit von selbst verflüchtigen. Was dafü

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung stottert

Forum Datum

Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC

Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC: Hallo,seit paar Tagen gefühlt stottert das bluetooth Headset auf meinem PC. Auf anderen Geräten wie auf dem Tablet und dem Handy klappt es einwandfrei. Habe per driver easy bereits alles aktualisiert. Sitze jetzt seit paar Tagen an diesem Problem und bin mit meinem Latein am ende.Das Headset...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Windows 10 Systeme haben eine extrem hohe Speicherauslastung ohne erkennbaren Grund >...

Windows 10 Systeme haben eine extrem hohe Speicherauslastung ohne erkennbaren Grund >...: Hallo, in unserem windows netzwerk domäne mit Windows 10 clientcomputern gibt es seit einigen tagen ein merkwürdiges problem, welches ich immer noch nicht einsortieren kann. ab und an passiert es bei einigen clientcomputern verschiedene patchstände dass wohl der ram speicher komplett...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern: Hallo, Ich habe von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und seit dem stottert der Ton wenn ich Bluetooth Kopfhörer benutze JBL TUNE560BT. Ich bin leider zu keiner Lösung gekommen, wie man dieses Problem beheben kann. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben. Danke schonmal im voraus!...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es fühlt sich an, als würde eine Mausgeeste erkannt werden. Ich konnte aber bislang nichts finden. Das Öffnen der Fenster bezieht sich auf alle aktuell...

Windows 10 Support 21. April 2020

Nicht erkennbarer USB-Stick

Nicht erkennbarer USB-Stick: Einer meiner USB-Sticks wird beim Einstecken in den Computer zwar akustisch quittiert, ist danach auf dem Bildschirm aber nicht mehr erkennbar. Die Daten sind für mich nicht mehr erreichbar. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Bluetooth stottert Win7

Bluetooth stottert Win7: Hallo schönen ersten advent ich habe bei meinem notebook hp 635 mein bluet. eingerichtet leider stockt der ton im kopfhöhrer immer das heißt zbsp. wie beim blinker im auto, geht, geht nicht, und das gleichmäßig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem...

Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem...: Hey zusammen Ich würde gerne von meinem Desktop (Windows 10 Pro) per Remotedesktop auf meinen Laptop (Windows 10 Home) zugreifen. Jedes Mal wenn ich verbinden will kommt folgende Fehlermeldung: Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründen keine Verbindung mit dem Remotecomputer...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden