Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von terchlem, 16. Dezember 2017.

  1. terchlem
    terchlem Gast

    Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5


    Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung:

    "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist."

    Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren? (ggf. im BIOS?)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5 - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Android

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Verfügbare Gräte ist der Name des PC "FFF-PC" aufgeführt.- Der PC erkennt jedoch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2023

verbindung pc smartphone

verbindung pc smartphone: mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone: Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht gefunden. Auf dem PC (Laptop) kommt gar nichts. Was ist zu tun, brauche ich auf dem Laptop einen gesonderten Treiber...? Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 23. November 2017

Samsung S5 wird nicht erkannt

Samsung S5 wird nicht erkannt: Mein Samsung S5 wird vom Explorer n meines Notebooks unter Windows nicht erkannt, wodurch kein Zugriff auf die Daten möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

android Smartphone

android Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone

Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone: Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone [IMG]Der koreanische Hersteller Samsung hat sich ein Smartphone-Konzept patentieren lassen, das ein Mobilgerät mit zwei Betriebssystemen, genauer gesagt Android und Windows, beschreibt. Bei Tablets ist das nichts Neues, hier gab es...

Windows 10 News 6. September 2016

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy pc verbinden fehlgeschlagen bluetooth forum www.windows-10-forum.com

    ,
  2. wie kann ich meine bilder auf dem smartphon über blutuch auf den pc übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden