Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Was läuft schief? MS Support konnte mir am Telefon keine Lösung anbieten. MS Support war auf meinem Compi und hat einen sogenannten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterZüsli, 2. September 2019.

1. PeterZüsli
    PeterZüsli Gast

Guten Tag

Was läuft schief?

MS Support konnte mir am Telefon keine Lösung anbieten.

MS Support war auf meinem Compi und hat einen sogenannten Systemneustart gemacht. Nach mehr als zwei Stunden waren alle Installationen so weit abgeschlossen und alles auf dem neuesten Stand.

Eine erneute Koppelung und Verbindung meiner Hörgeräte via Bluetooth hat geklappt aber die Verbindung ist nicht stabil. Sie stockt.

Ich habe alle Bluetooth Geräte via Geräte-Manager deinstalliert. Neugestartet. Wieder nichts.

Ich habe alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Es kam immer die Meldung. Die Treiber seien auf dem neuesten Stand.

Was kann ich noch tun?

Danke für einen Hinweis.

Peter Züsli

Weiterlesen...

#1 PeterZüsli, 2. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Hörgerät

Forum Datum

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!: Ich verbinde mich mit meiner Bluetooth Box (um diese als Lautsprecher zu benutzen), doch kommt 90% der Fälle kein Sound, obwohl es als Standartgerät eingestellt ist und bei den Einstellungen ,,Stimme, Musik verbunden'' steht. Es ist eine UE BOOM 2 Bluetooth Box. Es gibt zwei Optionen bei dem...

Windows 10 Support 16. April 2019

Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr: Liebe Communtiy, neuerdings funktioniert meine Bluetooth-Maus nicht mehr sobald ich eine WLAN Verbindung hergestellt habe! Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass sich Bluetooth an meinem PC nicht mehr aktivieren lässt. Die Schaltfläche zum aktivieren und deaktivieren von Bluetooth ist komplett verschwunden. Unter den Geräten die ich schon mal mit Bluetooth verbunden habe steht nun "Bluetooth ist...

Windows 10 Support 4. September 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass sich Bluetooth an meinem PC nicht mehr aktivieren lässt. Die Schaltfläche zum aktivieren und deaktivieren von Bluetooth ist komplett verschwunden. Unter den Geräten die ich schon mal mit Bluetooth verbunden habe steht nun "Bluetooth ist...

Windows 10 Support 3. September 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 XL funktioniert Bluetooth auf einmal nicht mehr. wenn ich es an- oder aushalten will, geht es nicht und und wenn ich nach neuen Geräten suchen will, kriege ich ein Verbindungsfehler. Ich habe mein Gerät schon auf Werkseinstellung zurück gestellt. Hat nichts genutzt....

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein Laptop erkennt meine BT-Geräte nicht mehr (ich arbeite mit BT-Stick da mein Laptop selbst BT nicht unterstützt). Es hatte aber bisher funktioniert.Aber die Geräte werden von meinem Win 10-Laptop überhaupt nicht mehr gefunden geschweige denn lassen sich koppeln.Kann mir jemand helfen. Mein...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Verbindung von Bluetooth zu MS Designermaus funktioniert nicht mehr

Verbindung von Bluetooth zu MS Designermaus funktioniert nicht mehr: Nach Einer Neuinstallierung von WIN10 funktionirt plötzlich die Maus nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung?

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. Februar 2016

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich die Bluetooth-Funktion aktivieren möchte, muss ich zuerst die WLAN-Funktion aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr [gelöst]