Bluetooth - Verbindung zu Stereoanlage

Helfe beim Thema Bluetooth - Verbindung zu Stereoanlage in Surface um eine Lösung zu finden; Habe eine Frage: Möchte aus dem Surface 7pro eine hochwertige Audioverbindung zu meiner Stereoanlage über Bluetooth herstellen. Da ich eine sehr gute... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RudolfScharmer, 17. April 2021.

  1. RudolfScharmer
    RudolfScharmer Gast

    Bluetooth - Verbindung zu Stereoanlage


    Habe eine Frage:

    Möchte aus dem Surface 7pro eine hochwertige Audioverbindung zu meiner Stereoanlage über Bluetooth herstellen.

    Da ich eine sehr gute Anlage besitze JBL Studio Monitor4343 , sollte diesen Standard das Surface 7pro können?


    Besten Dank für eine Antwort

    Rudolf

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfScharmer, 17. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth - Verbindung zu Stereoanlage

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Verbindung zu Stereoanlage - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Stereoanlage

Forum Datum

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: hallo, mein Surface 2017 i5 kann keine Verbindung mit dem Garmin GLO 2 Herstellen. Es ist gekoppelt aber es wir keine Verbindung hergestellt. Wer kann mir helfen?MfG Douglas Weiterlesen...

Surface 23. Juni 2021

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Bluetooth Verbindungen

Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer verbinden. Ich kann auch nicht sehen ob ich Bluetooth an habe weil ich keinen ein- und Ausschalter sehe. Ich weiß nicht ob das selbst so ist ich habe...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Mai 2018

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bluetooth verbindung

Bluetooth verbindung: Mein Bluetooth ist in zwischen da allerdings habe ich jetzt ein weiteres Problem. ich kann mich mit meinem Tablett zwar verbinden das ebenfalls Windows 10 drauf hat aber ich kann keine Dateien rüberschicken mir wird ständig gesagt das gerät wird bereits verwendet bin in zwischen ratlos....

Windows 10 Support 15. August 2015

Bluetooth - Verbindung zu Stereoanlage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden