Bluetooth Verbindung

Helfe beim Thema Bluetooth Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Bluetooth Gerät das sich nicht richtig mit meinem Surface verbinden lässt. Es ist ein Bluetooth-fähiges E-Piano, dass aber in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jln.ps, 1. Dezember 2020.

1. jln.ps
    jln.ps Gast

Bluetooth Verbindung

Hallo,

ich habe ein Bluetooth Gerät das sich nicht richtig mit meinem Surface verbinden lässt. Es ist ein Bluetooth-fähiges E-Piano, dass aber in diesem Kontext nur über Bluetooth dann eben die beiden Pfeiltasten für vor und züruck emuliert. Immer wenn ich versuche das Gerät mit meinem Surface zu verbinden, bricht die Verbindung direkt wieder ab. Das Gerät ist zwar mit meinem Surface gekoppelt, bleibt jedoch nicht verbunden und zeigt einen Treiberfehler an. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Treiber hab ich schon akutalisiert und neuinstalliert, neuste Windows version ist auch drauf.

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth Verbindung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Bluetooth Verbindung "Konstrukt"

Bluetooth Verbindung "Konstrukt": Hallo, bin neu hier, habe folgendes Problem: Möchte meinen Bluetooth Kopfhörer erneut mit meinem PC über Bluetooth verbinden (hat also schon mal geklappt). Wenn ich das jetzt versuche und unter Einstellungen/Bluetooth (an) kompatible Geräte suche, läuft der Suchlauf ewig und als erkanntes Gerät...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt: Hallo Community, meine Bluetooth Verbindung mit den sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt. Ich besitze das surface book 3 15" mit I7 und 32GB RAM. Das Gerät ist erst einige Tage alt und ich probiere die Kopfhörer, in Verbindung mit dem Gerät, erst seit zwei Tagen. Verbindung von den Kopfhörern zu...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Bluetooth-Audio Getrennt und lässt sich nicht verbinden

Bluetooth-Audio Getrennt und lässt sich nicht verbinden: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Dongle gekauft weil ich meine Samsungbuds mit meinem PC verbinden wollte. Zuerst habe ich mir den "hama" Bluetooth Dongle v4.0 gekauft, der nicht funktioniert hat Buds haben sich nur ca. 15 sec. verbunden und haben sich danach wieder dissconnected,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Windows Bluetooth Netzwerk Verbindung!?

Windows Bluetooth Netzwerk Verbindung!?: [ATTACH] Habe mein Handy als Netzwerk mit meinem Windows Computer verbunden, Problem ist der Computer sendet nur Dateien an mein Handy aber kann keine MBits empfangen kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/windows-bluetooth-netzwerk-verbindung

Windows 10 Support 5. November 2020

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte Aorus besorgt und habe auch die aktuellsten Treiber installiert. Neuerdings verschwindet die Verbindung zum Headset und wechselt auf ein anderes...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der...

Surface 29. September 2020

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone

Probleme mit der Bluetooh Verbindung zum Smartphone: Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Gerät (MS Surface) und will mein Smartphone (Samsung S7) damit über Bluetooh verbinden. Während die Geräte sich problemlos gefunden habe, klappt die Verbindung leider nicht. Zum einen wird das Gerät 2 mal angezeigt unter den Blueetooh Geräten und beide...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer...

Windows 10 Support 11. September 2020

Bluetooth Verbindung [gelöst]