Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!?

Helfe beim Thema Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir gerade einen Bluetooth Stick zugelegt Alles ist in Ordnung unten rechts wird das Symbol angezeigt es lässt sich einschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GameTv21, 12. Februar 2020.

  1. GameTv21
    GameTv21 Gast

    Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!?


    Guten Tag,

    Ich habe mir gerade einen Bluetooth Stick zugelegt

    Alles ist in Ordnung unten rechts wird das Symbol angezeigt es lässt sich einschalten ,Geräte werden gefunden...

    ABER

    Sobald ich mich mit einem Kopfhörer (JBL Tune 500) dauert es keine 30 Sekunden dann ist die Verbindung abgebrochen (ohne Wlan Stick).

    Der Stick an sich ist in Ordnung (An einem anderen PC ausprobiert hier einwandfrei - USB 3.0)

    Der Problem Bluetooth Stick PC ist 10 Jahre alt.. liegt es am alten Mainboard?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!? - Ähnliche Themen - Bluetooth verbindungsabbrüche

Forum Datum

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:43 Uhr

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...: Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Bluetooth Verbindungsabbruch

Bluetooth Verbindungsabbruch: Im aktuellen Build funktioniert der Weg des Supportartikels bei Verbindungsabbruach nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, was man wo einstellen muß damit die Bluetooth Maus nicht mehr einfriert, sobald sie nicht bewegt wird. Sie kommt aus dem Zustand nicht mehr heraus vershciedene Modelle von...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set

Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set: Servus, ich habe das Designer Bluetooth Desktop Set und ein Gigabyte GCWB1733D-I B Bluetooth Modul. Installiert habe ich Win10 1909. Es kommt täglich mehrfach zu Verbindungsabbrüchen mit beiden Komponenten, erst wenn ich meine Kabel-Maus anschließe funktioniert beides wieder, sodass meistens...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel...

Surface 11. Oktober 2019

Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer...

Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer...: Ich nutze das vorgenannte Microsoft Produkt Designer Bluetooth Desktop über die Bluetooth-Verbindung meines Toshiba Notebooksystems ! Morgens nach Start des Systems kein Problem- Verbindung ist schnell und zuverlässig einsatzbereit. Nutze ich den Bluetooth Desktop allerdings aufgrund einer...

Windows 10 Support 23. April 2018

Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bluetooth verbindungsabbruch

    ,
  2. bluetooth verbindungsabbrüche am pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden