Bluetooth Version

Helfe beim Thema Bluetooth Version in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Surface Pro 4 mit Win 10 64Bit mit der neusten Version. Im Prinzip bin ich sehr zufrieden aber seit einigen Tagen habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Detlev2, 21. April 2021.

1. Detlev2
    Detlev2 Gast

Bluetooth Version

Hallo zusammen,

ich habe einen Surface Pro 4 mit Win 10 64Bit mit der neusten Version. Im Prinzip bin ich sehr zufrieden aber seit einigen Tagen habe ich ein Hörgerät mit Bluetooth. Die Anbindung mit dem Smartphone funktioniert fehlerfrei. Die Verbindung mit dem Surface funktioniert leider nicht zufriedenstellend. Bei der Übertragungen entstehen immer Übertragungsunterbrechungen. Ich habe nachgesehen was für eine Bluetooth Version im Surface installiert ist. Es ist "Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter" mit LMP 8.37138. Laut Microsoft ist das Bluetooth 4.2. Ich würde gerne Version 5 oder höher installieren aber ich finde keinen passenden Driver.

Könne mir bitte jemand mitteilen wo ich einen passenden Driver finden kann? Oder gibt es für mein Surface Pro 4 keine neue Bluetooth Version?

Mit freundlichen Grüßen

Detlev

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth Version

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Version - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

MS Sculpt Bluetooth Maus

MS Sculpt Bluetooth Maus: meine Microsoft Scuplt maus schaltet sich manchmal im Minutentakt aus. Wenn ich Bluethoot aus und wieder einschalte funktioniert die Maus wieder mit unterschiedlich kurzen Laufzeiten. Manchmal genügt das Aufrufen der Bluetooth Einstellungen schon um die Maus wieder zu aktivieren. Betriebssystem...

Windows 10 Support Sonntag um 16:02 Uhr

bluetooth

bluetooth: hallo leute, ich habe einen HP 635 laptop. ich habe gerade versucht meinen laptop mit meiner box via bbluetooth zu verbinden.Laptop und box sind beide bluetoothfähig und haben beide die neuste bluetooth version, heißt die sind miteinander kopatibel abee immer wenn ich versuche meinen laptop mit...

Windows 10 Support Samstag um 22:57 Uhr

Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal

Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal: Hallo, ich habe ein LENOVO Laptop mit Win10-64bit Update ist aktuell und auf Auto gestellt. Zum 1001. mal funktioniert mein Bluetooth nach dem Mittagsschlaf nicht mehr. Dabei ist es egal ob Ruhemodus oder Neustart. Ich habe über Bluetooth mein freilebendes Nagetier wireless Mouse angeschlossen....

Windows 10 Support Samstag um 17:17 Uhr

Bluetooth Deaktiviert

Bluetooth Deaktiviert: Hallo, seit gestern lässt sich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren. Unter meinen Audiogeräten steht, das Bluetooth deaktiviert wäre, dabei habe ich es nie ausgeschaltet. Einschalten lässt sich mein Bluetooth aber auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen!LG Jannes...

Windows 10 Mobile Freitag um 18:03 Uhr

Wieso kann ich bei Windows 10 kein Bluetooth mehr einschalten?

Wieso kann ich bei Windows 10 kein Bluetooth mehr einschalten?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-bei-windows-10-kein-bluetooth-mehr-einschalten

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...: Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt bereits das vierte brandneue Gerät zwecks Rückerstattung an Microsoft retournieren. Hier ist die Geschichte:Das erste Gerät grau, 13.5" Alcantara, i7,...

Surface 11. Mai 2021

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 plötzlich kein Bluetooth mehr?

Windows 10 plötzlich kein Bluetooth mehr?: Hallo. Ich habe heute meinen Pc wie gewohnt gestartet aber irgendwie ist mein Bluetooth nicht mehr da, also wird unten rechts im Info-Center nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen ist es zwar noch da, aber der Button zum aktivieren/deaktivieren fehlt. Im Geräte Manager wird Bluetooth auch...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Bluetooth Version [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden