Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

Helfe beim Thema Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Also guuuut, ihr lasst einem ja sonst keine Ruhe! :eek:;):D:D:D einfach mal auf " gekoppelt " klicken, dann klappt`s auch mit der Verbindung. Ne,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von sven321, 21. Juli 2017.

  1. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo


    Also guuuut, ihr lasst einem ja sonst keine Ruhe! Bluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

    Ne, klappt nicht, sagte ich das nicht schon? Beim Lumia: Blaues Verbinden leuchtet am Lumia kurz, dann hüpfts wieder auf Gekoppelt. Beim Desktop: Nicht verbunden im Infocenter anklicken lässt es bloß blass werden.

    Aber über den Umweg über die alte Systemsteuerung (Hardware&Sound-Geräte&Drucker) gehts jetzt. Windows.-Phone rechts angeklickt, Verbindung herstellen über angeklickt, Zugriffspunkt war einzige Auswahl, und Info-Center und Lumia sind sich einig, der Blauzahn schwimmt.

    Zufrieeeeeden?Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

    Aber ob und wie es letztendlich 100%ig klappt, sprich Daten übertragen etc.pp., keine Ahnung, und wie schon erwähnt kein Interesse. Im Explorer jedenfalls taucht das Lumia nicht auf.

    NEIN, ich will nicht wissen, was ich jetzt noch alles probieren könnte!Bluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo Sagts lieber Kollege sven321, DER hat ein Problem danmit...Bluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
     
    #16 Jürgen61, 25. Juli 2017
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jürgen61,
    nein nicht ganz, denn ich sehe ein weiteres technisches Problem bei Dir - die "e-Taste" klemmt Bluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
     
  3. sven321
    sven321 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Alles schnick schnack... alles ausprobiert, inkl. dem Screenshot, neue Treiber (looooooool... von 2014 - brandtneu)... , heute bekommt man eine tolle LENOVO Nachricht, "Systemupdate ... Bitte Update..." - und, was soll das bringen? Nüsse, danach geht BT auch net Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

    Hab jetzt den CSL - Bluetooth 4.0 USB Adapter bestellt, dazu noch ein USB 3 Verlängerungskabel von 1 Meter und einen aktiven USB Hub - Slim auch von CSL... , das Realtek BT habe ich deaktiviert, werde, wenn der Adapter da ist, alle BT Treiber vom BT Realtek deinstallieren und die CSL Treiber - 64 bit, installieren... danach wirds funzen Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
    Der Vorteil ist, ich kann den Dongle überall, selbst an meinem SmartTV und am Yamaha Receiver anschliessen, okay, der Samsung TV hat schon BT 4, ab Bluray-Recorder nicht Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo, somit ist man schon flexibler, in allem...
     
    1 Person gefällt das.
  4. sven321
    sven321 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    So, BT- STICK VON (CLS) CSR installiert, okay, die Software ist nicht up2date, von 2015, aber Windows 10 Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo und heisst:
    CSR Harmony Wireless Software Stack 4.0... Viele User beklagen sich, dass sie Probleme mit der Software haben, gerade unter Windows 8.1 und Windows 10, ob 32 oder 64 bit.
    Das System läuft und es werden sofort alle eingeschalteten Geräte erkannt, ausser, komischerweise, meine BT Samsung Tastatur vom SmartTV, aber das SmartTV, jo, das wird eingebunden und auch gekoppelt Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

    Der Installationsprozess sollte so durchgeführt werden, wie im Mini-Manuell beschrieben, nicht so, wie es viele User machen und danach forenweise über den Stick meckern!

    Folgendes ist zu beachten, bei Systemen, die schon Bluetooth on Board haben, zum Beispiel von Realtek...

    1. schon installierte Treiber AKTIV im System belassen, NICHT deaktivieren oder gar löschen!
    In den Windows Einstellungen nachsehen, ob Bluetooth AKTIV ist, auch aktiv belassen!
    2. Nano Stick in freien USB-2 Port stecken
    3. Software installieren, dies dauert eine kleine Ewigkeit, ist ziemlich umfangreich im Installationsprozess, also NICHT abbrechen!!!
    4. EIN SYSTEMSTART ist NICHT sofort notwendig, der Stick läuft, die blaue LED blinkt!
    5. Neustart durchführen mit (WIN + r Taste) = ausführen: shutdown –g -t 0

    Es ist besser so neu zu starten, damit Windows alle Dateien zum Start NEU einliesst!

    LG.
    Sven
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. sven321
    sven321 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Nachtrag:
    Die Samsung BT Tastatur VG-KBD2000 funktioniert nun auch, ich musste oben RECHTS auf der Tastatur, die GELBE Taste (Nr. 2) länger gedrückt halten um die Kopplung zu aktivieren, das brauchte ich bei Realtek BT nicht, nur, bei Realtek war dieTastatur anschliessend auch nicht wirklich abgespeichert.
    Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    super vielen Dank für Deine Rückmeldungen
     
  7. sven321
    sven321 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Hmmm, ich kenne das Lumina net Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo , aber der CSR - BT Stick bindet komischerweise plötzlich alles ein, was unter BT "funkt", selbst den BAVARIA TV von meiner Nachbarin von nebenan, nebst meinem Samsung SG6 und dem Sony Xperia ( klar bei beiden BT einschalten)..., ich meine für 10,85 € (über Amazon) kann man da nichts falsch machen und eh ich mir den Frust mit dem Windows - System antue, ne.
    Der Stick ist kompatibel mit Windows 8 - 8.1 - 10 32/64 bit - 1511, 1607, 1703, also was will man mehr.
     
    #22 sven321, 31. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
Thema:

Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo - Ähnliche Themen - Bluetooth 1607 Lenovo

Forum Datum

Nach Windows 10- und Lenovo-Updates im November funktioniert Bluetooth nicht mehr

Nach Windows 10- und Lenovo-Updates im November funktioniert Bluetooth nicht mehr: Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der Rechner ist ein Idea-PC von Lenovo (schon ca. 5 Jahre alt), die Bluetooth-Kopfhörer bzw. Headset sind: Speedlink SL-8762-BK, JBL T110BT. Ich benutze folgende...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34)

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34): Bisher hatte ich keinen Bedarf an Bluetooth-Funktionen an dem Desktoprechner. Jetzt habe ich mir das Designer Bluetooth Pack Tastatur & Mouse gekauft. Dies kann ich nicht paaren. Umfeld: WIN 10 Treiber aktuell Bluetooth eingebaut Tastatur und Mouse im Pairing Mode auf GO Problem:...

Windows 10 Support 17. September 2019

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten...

Windows 10 Support 5. März 2018

Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht

Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht: ich habe einen Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht ,obwohl alle sichtbar sind und alles eingeschaltet ist.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Lenovo Bluetooth Tastatur Kennung

Lenovo Bluetooth Tastatur Kennung: Nach Wechsel von win7 auf win10 und auf neuen PC, alle Geräte von Lenovo, klappt die Koppelung der alten Tastatur mit dem PC nicht mehr. Der PC erkennt die Tastatur verlangt aber bei der Koppelung die Eingabe einer "Kennung", die mir aber nicht mehr bekannt ist. Ich weis auch nicht, ob ich...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Windows 10 1607

Windows 10 1607: Hallo zusammen,habe vor 3-4 Tagen auf 1607 aktualisiert und läuft super aber was mir aufgefallen ist in der Systemeigenschaften bei Sicherheit steht nicht mehr das mein Microsoft Konto einwandfrei funktioniert das ist komisch!!!Aber alles geht,Mails empfange ich ganz normal und kann auch welche...

Windows 10 Support 16. September 2016

Windows 10, 1607

Windows 10, 1607: Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir das Update 1607 nicht. Lade das Update über die Suchfunktion herunter. So weit so gut funktioniert es auch. Dann kommt ein Neustart bei 15 % . Updates werden verarbeitet, Neustart, und dann kommt " Die vorherige Version von Windows wird wieder...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 1607

Windows 10 1607: 1. nach dem aktuellen Update von Windows 10 funktioniert Drawboard PDF nicht mehr. 2. gibt es Windows Journal nicht mehr?? Erbitte Antworten. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. csl nano bluetooth wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden