Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
Helfe beim Thema Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Also guuuut, ihr lasst einem ja sonst keine Ruhe! :eek:;):D:D:D einfach mal auf " gekoppelt " klicken, dann klappt`s auch mit der Verbindung. Ne,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von sven321, 21. Juli 2017.
Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo - Ähnliche Themen - Bluetooth 1607 Lenovo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Windows 10- und Lenovo-Updates im November funktioniert Bluetooth nicht mehrNach Windows 10- und Lenovo-Updates im November funktioniert Bluetooth nicht mehr: Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der Rechner ist ein Idea-PC von Lenovo (schon ca. 5 Jahre alt), die Bluetooth-Kopfhörer bzw. Headset sind: Speedlink SL-8762-BK, JBL T110BT. Ich benutze folgende... |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2020 |
Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34)Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34): Bisher hatte ich keinen Bedarf an Bluetooth-Funktionen an dem Desktoprechner. Jetzt habe ich mir das Designer Bluetooth Pack Tastatur & Mouse gekauft. Dies kann ich nicht paaren. Umfeld: WIN 10 Treiber aktuell Bluetooth eingebaut Tastatur und Mouse im Pairing Mode auf GO Problem:... |
Windows 10 Support | 17. September 2019 |
Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nichtLenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht: ich habe einen Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht ,obwohl alle sichtbar sind und alles eingeschaltet ist.Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Januar 2018 |
Lenovo Bluetooth Tastatur KennungLenovo Bluetooth Tastatur Kennung: Nach Wechsel von win7 auf win10 und auf neuen PC, alle Geräte von Lenovo, klappt die Koppelung der alten Tastatur mit dem PC nicht mehr. Der PC erkennt die Tastatur verlangt aber bei der Koppelung die Eingabe einer "Kennung", die mir aber nicht mehr bekannt ist. Ich weis auch nicht, ob ich... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2017 |
Windows 10 1607Windows 10 1607: Hallo zusammen,habe vor 3-4 Tagen auf 1607 aktualisiert und läuft super aber was mir aufgefallen ist in der Systemeigenschaften bei Sicherheit steht nicht mehr das mein Microsoft Konto einwandfrei funktioniert das ist komisch!!!Aber alles geht,Mails empfange ich ganz normal und kann auch welche... |
Windows 10 Support | 16. September 2016 |
Windows 10, 1607Windows 10, 1607: Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir das Update 1607 nicht. Lade das Update über die Suchfunktion herunter. So weit so gut funktioniert es auch. Dann kommt ein Neustart bei 15 % . Updates werden verarbeitet, Neustart, und dann kommt " Die vorherige Version von Windows wird wieder... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |
Windows 10 1607Windows 10 1607: 1. nach dem aktuellen Update von Windows 10 funktioniert Drawboard PDF nicht mehr. 2. gibt es Windows Journal nicht mehr?? Erbitte Antworten. Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. August 2016 |