Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

Helfe beim Thema Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, zur Zeit habe ich ein doch ziemlich heftiges Problem mit meinem relativ neuen Notebook Lenovo B50 i7 - 8GB Ram mit 1 TB HDD. Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von sven321, 21. Juli 2017.

  1. sven321
    sven321 Mitglied
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23

    Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo


    Hi zusammen,

    zur Zeit habe ich ein doch ziemlich heftiges Problem mit meinem relativ neuen Notebook Lenovo B50 i7 - 8GB Ram mit 1 TB HDD.
    Windows 10 hat die letzten Update bekommen, nicht installiert ist das Creator Update, was ich noch, da ziemlich Bug-behaftet meide.
    Nach dem letzten Update von MS ging als erstes die komplette SUCHE in den Apps und dem Store nicht mehr, Bluetooth, JETZT HIER nur noch BT genannt, funktionierte.

    Soweit alles okay, also machte ich ein INPLACE UPGRADE auf mein bestehendes System und siehe da, die "SUCHE" ging wieder, auch BT, nach wie vor.

    Ich installierte keine weiteren Updates von MS, noch Updates von Lenovo,auch KEINE Geräte (Treiber) Updates, nur das ausstehende Update von Symantec (NIS) musste noch in das System.

    Danach ging kein BT mehr, also, da ich Symantec in Lizenz habe, informierte ich den Suppert Chat, der schaute via "Fernwartung" in mein System, löschte NIS komplett, startete das System neu, OHNE NIS, installierte den BT Realtek Treiber neu, inkl. aller Netzwerktreiber (Lan, Wlan etc.),nur BT verweigert das "koppeln", findet keine Geräte mehr, usw.

    Momentan weiß ich nicht, was ich noch machen kann, ich hänge mal 2 Images an, ach ja, natürlich löschte ich auch alle Treiber im Gerätemanager, Blutooth und Netzwerk.

    Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

    Vllt. kann mir von Euch jemand weiter helfen, der ebenfalls solch ein Problem mit Bluetooth hatte?

    LG.
    Sven
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    1.468

    Na. @sven321 ,
    Bei mir zeigen sich keine Bugs.
    Ich würde auf jeden Fall auf 1703 gehen und dann alle weiteren Updates installieren.
    Sobald etwas ausgelassen oder übersprungen wird, können die auf 1703 basierenden Treiber natürlich nicht mehr korrekt funktionieren.
     
    #2 Wattissss, 21. Juli 2017
  4. sven321
    sven321 Mitglied
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Ne ne, da hast Du mich missverstanden, das 1703 habe ich noch NICHT installiert, Bekannte von mir installierten dies, Fehler unter anderem in der Anzeige der Regstry... etc., teils stürzt die Registry bei der SUCHE von z. B. Schlüsseln ab, usw.

    Momentan, in diesem Moment, fahre ich ein Inplase Upgrade von 1607, ist grade bei 91% ... mal abwarten, was danach ist Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
    werde es aber hier berichten, ob es funktioniert hat.

    LG.
    Sven
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    5.142
    @ sven321, hänge mich mal hier an
    und wie sieht es aus?
     
  6. sven321
    sven321 Mitglied
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Na ja, Bluetooth geht immer noch net, aber alles andere läuft relativ stabil. Der Store macht jetzt, nachdem ich ihn über eine batch Datei zuückgesetzt habe. auch wieder normal und lädt Apps schnell runter, Die Texteingabe in den Apps und bei Cortana habe ich auch behoben (Inplace Upgrade), geht auch wieder, nur das böde BT funzt nicht, naja... was solls, gibt ja auch noch AUX kabel mit 3,5 klinke Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
     
  7. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    ...und USB-Kabel und SD-Karte...Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

    Kann auch sein, das Blauzahn mit Lenovo ein Problem hat oder umgekehrt. Bei meinem Desktop-Lenovo ist BT eingeschaltet, das Windows Phone liegt 20 cm daneben, aber keine Reaktion, weder vom PC noch vom Lumia. Stört mich nicht sonderlich, wozu BT, wenn es USB-Kabel und im allergrößten Notfall SD-Karte gibt...Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
     
    #6 Jürgen61, 24. Juli 2017
  8. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    1.468
    Na, glaube ich nicht.
    Mein lenovo Laptop hat keine Probleme.
    Allerdings auch 1703
     
    #7 Wattissss, 24. Juli 2017
  9. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

    Hab ich auch. Bin aber auch zu faul (weil unnötig), dem Problemchen auf den Grund zu gehen. Am Lumia jedenfalls liegts wohl eher nicht, es verbindet sich im Auto perfekt über BT, telefonieren (freisprechen) automatisch und ohne Probleme.
    Mich juckts am PC nicht, habe ein schickes USB-Kabel...Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
     
    #8 Jürgen61, 24. Juli 2017
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    5.142
    @ sven321, Jürgen61, prüft folgendes wie folgt unter:
    Einstellungen / Geräte / Bluetooth- und andere Geräte Und hier unter der Rubrik "Verwandte Einstellungen" den Link wählen "Weitere Bluetooth-Optionen"
    (alles weitere siehe Screenshot) Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
     
    #9 hal9000, 24. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  11. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    1.468
    @hal9000 ,
    Das kannst Du ja wohl auch @Jürgen61 fragen.Bluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
     
    #10 Wattissss, 24. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    5.142
  13. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Wie gesagt, meine Mühle mog net. Infocenter zeigt Nicht verbunden (blau hinterlegt), Lumia zeigt "nur" gekoppelt. Aber mach dir keinen Kopf, hal9000, ist mir wie gesagt Wurscht. Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
     
    #12 Jürgen61, 25. Juli 2017
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    5.142

    Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

    @ Jürgen61, das war Wattissss siehe hier:
     
  15. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    1.468
    @hal9000 , Petze!!!Bluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - LenovoBluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo
     
    #14 Wattissss, 25. Juli 2017
  16. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    1.468
    @Jürgen61 ,
    einfach mal auf " gekoppelt " klicken, dann klappt`s auch mit der Verbindung.
     
    #15 Wattissss, 25. Juli 2017
Thema:

Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo - Ähnliche Themen - Bluetooth 1607 Lenovo

Forum Datum

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34)

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34): Bisher hatte ich keinen Bedarf an Bluetooth-Funktionen an dem Desktoprechner. Jetzt habe ich mir das Designer Bluetooth Pack Tastatur & Mouse gekauft. Dies kann ich nicht paaren. Umfeld: WIN 10 Treiber aktuell Bluetooth eingebaut Tastatur und Mouse im Pairing Mode auf GO Problem:...

Windows 10 Support 17. September 2019

Windows 10 Lenovo Bootschleife

Windows 10 Lenovo Bootschleife: Hallo Leute, vor 2 Wochen habe ich meinen Lenovo YOGA 510-14AST Laptop durch langes Drücken vom An/Aus-Schalter ausgeschalten. Seitdem befindet sich der Laptop in einer Bootschleife. Das Lenovo-Logo erscheint zusammen mit dem drehenden Ladekreis. 5 Sekunden später verschwindet das...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten...

Windows 10 Support 5. März 2018

Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht

Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht: ich habe einen Lenovo Laptop mit Bluetooth .Er wird aber nicht erkannt und erkennt meine Handys nicht ,obwohl alle sichtbar sind und alles eingeschaltet ist.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Lenovo Bluetooth Tastatur Kennung

Lenovo Bluetooth Tastatur Kennung: Nach Wechsel von win7 auf win10 und auf neuen PC, alle Geräte von Lenovo, klappt die Koppelung der alten Tastatur mit dem PC nicht mehr. Der PC erkennt die Tastatur verlangt aber bei der Koppelung die Eingabe einer "Kennung", die mir aber nicht mehr bekannt ist. Ich weis auch nicht, ob ich...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Bluetooth nach Update 1607 auf Windows 10 mobile bei Nokia 1520 funktionsunfähig

Bluetooth nach Update 1607 auf Windows 10 mobile bei Nokia 1520 funktionsunfähig: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten update ca. Mitte August funktioniert mein Bluetooth bei meinem Nokia 1520 nicht mehr. Ich habe alles versucht, soft reset, hard reset mehrmals. Dann ging Bluetooth wieder doch nachdem ich das Handy rauf und runtergefahren und alles neu fast ohne...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Windows 10, 1607

Windows 10, 1607: Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir das Update 1607 nicht. Lade das Update über die Suchfunktion herunter. So weit so gut funktioniert es auch. Dann kommt ein Neustart bei 15 % . Updates werden verarbeitet, Neustart, und dann kommt " Die vorherige Version von Windows wird wieder...

Windows 10 Support 5. August 2016

Lenovo PC mit Windows 10

Lenovo PC mit Windows 10: für meinen Brother Drucker DCP-135C kann ich das entspr. Control Center nicht installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Bluetooth - Windows 10 - 1607 - Lenovo [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo bluetooth treiber windows 10

    ,
  2. bluetooth win 10 lenovo y580

    ,
  3. lenovo idea pad bluetooth problemme

    ,
  4. bluetooth windows 10 lenovo yoga