Bluetooth windows 10 Sony z3

Helfe beim Thema Bluetooth windows 10 Sony z3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe, kann ich keine Bilder zwischen dem Smartphone und dem PC uploaden. Eigenartigerweise sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerNuebel, 12. September 2015.

1. RogerNuebel
    RogerNuebel Gast

Hallo Community

Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe, kann ich keine Bilder zwischen dem Smartphone und

dem PC uploaden. Eigenartigerweise sind die Gearte gekoppelt und im Geraetmanager sehe ich Z3 unter Bluetooth.

Gehe ich in das Submenue unter Ereignisse,erhalte ich folgende Info:

Das Gerät "BTHENUM\Dev_307512D1CBDF\8&1af2133a&0&BluetoothDevice_307512D1CBDF" erfordert weitere Installationen.

Wie komme ich zu diesen File?

Danke fuer Eure Hilfe.

Roger Nuebel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Kimberly
    Kimberly Neu hier

ich schlage mich mit dem ähnlichen Problem herum nämlich der Koppelung zwischen meinem PC und meinem Laptop. Es kommt zwar zu einer Koppelung und einer kurzweiligen Verbindung, die aber nach wenigen Sekunden bei beiden Geräten wieder in den Zustand "gekoppelt" zurückspringt. Eine Meldung analog der obigen wird mir angezeigt."BTHENUM\Dev_D85DE2381A88\7&261cf5aa&0&BluetoothDevice_D85DE2381A88" erfordert weitere Installationen".

Erbitte Hilfe, vielen Dank

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth windows 10 Sony z3 - Ähnliche Themen - Bluetooth Sony

Forum Datum

Windows-Problembehandlung für Bluetooth.

Windows-Problembehandlung für Bluetooth.: Vor ein paar Stunden bemerkte ich das ich kein Bluetooth auf meinem PC mehr habe weswegen meine Maus auch nicht funktionierte, Danach habe ich den Microsoft Support angeschrieben und um Hilfe gebeten. Der Support hat Windows 10 nochmals installiert weswegen Bluetooth nicht mehr im Geräte Manager...

Windows 10 Support 18. April 2025

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden: In meinem schnell menü kann ich bluetooth nicht mehr an bzw aus machen, ich habe mein surface go 3 schon mehrach neu gestartet. Wenn ich versuche ein gerät über die enstellungen zu koppeln, kommt nur: Stellen sie sicher das ihr gerät auffindbar ist... ***Move from Windows / Windows 11 / Devices...

Surface 21. März 2025

Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Ich habe mir die Sony WH-CH 720N gekauft. Mit Bluetooth lassen diese sich mit meinem Computer verbinden. Allerdings kann ich die Kopfhörer nicht als Wiedergabegerät in den Soundeinstellungen auswählen, da diese mir dort überhaupt nicht angezeigt werden. Im Geräte-Manager werden mir die Kopfhörer...

Windows 10 Support 8. August 2024

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12: Moin, moin, ich versuche, die Sony-Lautsprecher SRS-XB12 im Stereobetrieb mit meinem Surface Pro 5.Gen mit Bluetooth zu verbinden. Hat es jemand schon einmal erfolgreich geschafft? Verbinde ich einen Speaker mit dem Laptop, funktionieren beide Geräte. Sobald ich den zweiten Speaker mit...

Surface 11. Februar 2021

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt

Bluetooth Verbindung mit Sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt: Hallo Community, meine Bluetooth Verbindung mit den sony WH-1000XM4 Kopfhörern ruckelt. Ich besitze das surface book 3 15" mit I7 und 32GB RAM. Das Gerät ist erst einige Tage alt und ich probiere die Kopfhörer, in Verbindung mit dem Gerät, erst seit zwei Tagen. Verbindung von den Kopfhörern zu...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist auf neuestem Stand und die Kopfhörer-Firmware ebenfalls. Das Problem besteht selbst dann, wenn ich...

Surface 16. Juni 2020

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...: Hallo Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop Laptop!!!! Windows 10 Mit Bluetooths verbunden alles geklappt aber der Sound hat mir garnicht gefallen ein Kratzen im Hintergrund bei Musik wiedergaben geht es etwas aber wenn ich Teamspeak benutze echt...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluetooth Verbindung Sony Z3 windows 10

Bluetooth Verbindung Sony Z3 windows 10: Hallo Community Ich versuche Bilder von meinem Sony Z3 per Bluethooth auf meinem PC zu senden. Die Geraete sind gekoppelt und verbunden. Auf dem Z3 erschein die Meldung "nicht gesendet, keine Verbindung" Im Systemordner erscheint unter Z3 die nachfolgende Info: Das Gerät...

Windows 10 Support 7. September 2015

Bluetooth windows 10 Sony z3 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden