Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Helfe beim Thema Bluetooth zeigt Verbindungsfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hamza077, 9. Februar 2023.

1. hamza077
    hamza077 Gast

Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie folgendes:Aktivieren Sie Bluetooth auf diesem Gerät.Wenn Bluetooth von diesem Gerät unterstützt wird, sich aber nicht aktivieren lässt, versuchen Sie, den Treiber in Einstellungen über Windows Updates zu aktualisieren" Ich habe bereits nach neuen Treibern gesucht, das Gerät im Geräte Manager deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und online finde ich dazu a

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler - Ähnliche Themen - Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Forum Datum

Windows Verbindungsfehler?

Windows Verbindungsfehler?: Hallo ich habe seit neustem egal wo ich etwas downloade Verbindungsfehler. Ich dachte es liegt an Chrome, aber auch Programme geben mir diese Fehlermeldung wenn ich etwas dort downloade. Auf anderen Pc's funktioniert alles normal. Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 7. März 2021

Verbindungsfehler Gelöst

Verbindungsfehler Gelöst: Seit ich Windows gestern neu installiert habe, habe ich in allen Programmen die Fehlermeldung Verbindungsfehler oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich kann nichts herunterladen, da alles damit abbricht. Ich hatte es geschafft ein Programm herunter zu laden, aber im Installer stand...

Windows 10 Support 3. März 2021

Verbindungsfehler

Verbindungsfehler: Seit ich Windows gestern neu installiert habe, habe ich in allen Programmen die Fehlermeldung Verbindungsfehler oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich kann nichts herunterladen, da alles damit abbricht. Ich hatte es geschafft ein Programm herunter zu laden, aber im Installer stand...

Windows 10 Support 3. März 2021

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln: Ich habe viele Einträge dazu gefunden, aber keine Lösung. Das kann doch nicht sein?? Ich habe ein Headset via Bluetooth am PC betrieben. Habe es dann "vergessen" lassen, weil ich es an ein anderes Gerät koppeln wollte und nur "Trennen" nicht geholfen hat. WIE MACHE ICH DAS RÜCKGÄNGIG?? Habe...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler: Ich möchte ein Bluetooth Headset zu meinen Bluetoothgeräten hinzufügen Wenn ich ein unter "Bluetooth- und andere Geräte hinzufügen" auf "Gerät hinzufügen" klicke und da "Bluetooth" wähle kommt nach 0,5 Sekunden die Fehlermeldung "Verbindungsfehler". Im Geräte Manager wird das Bluetooth Symbol...

Windows 10 Support 30. April 2020

Internet - Verbindungsfehler

Internet - Verbindungsfehler: Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei einem einzigen Programm kein Update mehr ausführen. Es handelt sich um den RevoUninstaller in der aktuellen Version, wo innerhalb des Programm die Option "Im Internet nach Updates suchen" einen Verbindungsfehler meldet: "kein Zugriff auf das Internet". Rufe...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard

HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard: Vorweg: Mir teilte der nette Mircosoft Telefonsupport mit, dass sie Hardware Themen nicht berarbeiten. Super. Ich sole mein Problem als Frage in dieses Forum schreiben. Nun gibt es keine Hardware Kategorie, demnach werde ich einfach mal die nächstbeste auswählen. ---- Guten Tag, ich...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Info Center zeigt Bluetooth an

Info Center zeigt Bluetooth an: Hallo Habe Windows 10 Home Version 1511. seit es drauf ist kommt im Info Center immer wider der Bluetooth Button rein. mein Pc hat kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden