Bluetooth

Helfe beim Thema Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, nach einer Neu-Installation W10 pro funktioniert Bluetooth nicht mehr. Der Bluetooth Device (Treiber) ist nicht mehr vorhanden. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GewaGewa, 1. Mai 2019.

1. GewaGewa
    GewaGewa Gast

Bluetooth

Hallo Experten,

nach einer Neu-Installation W10 pro funktioniert Bluetooth nicht mehr. Der Bluetooth Device (Treiber) ist nicht mehr vorhanden.

Kann ich diesen bei Microsoft wieder downloaden, wenn ja wo bzw. wie.

Danke.

Weiterlesen...

#1 GewaGewa, 1. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Eigentlich kümmert sich Windows selbst um Bluetooth
    Bluetooth Bluetooth Bluetooth

Ist bei Dir Bluetooth OnBoard (z.B. Laptop) oder benutzt Du einen USB-Bluetooth-Dongle ?
    Suchergebnis auf Amazon.de für: usb bluetooth dongle

2 Person(en) gefällt das.
  4. Lasso
    Lasso Neu hier
    Windows versucht den Treiber neu zu installieren Wenn man Bluetooth im Geräte-Manager löscht.

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen Bluetooth und Wifi Treiber des Mainboardherstellers Gigabyte B450 Chip installiert. Beim ersten Versuch habe ich die AirPods regulär gekoppelt und...

Windows 10 Support Heute um 12:17 Uhr

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht leider auch nichts über Bluetooth. Ich habe das Surface bereits zurückgesetzt und die Treiber alle...

Surface Donnerstag um 17:17 Uhr

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut, da finde ich jedoch nichts über Bluetooth.. Ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht an...

Surface Mittwoch um 18:57 Uhr

Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!?

Bluetooth verbindungsabbrüche WINDOWS 10!?: Guten Tag, Ich habe mir gerade einen Bluetooth Stick zugelegt Alles ist in Ordnung unten rechts wird das Symbol angezeigt es lässt sich einschalten ,Geräte werden gefunden... ABER Sobald ich mich mit einem Kopfhörer (JBL Tune 500) dauert es keine 30 Sekunden dann ist die Verbindung...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:02 Uhr

Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?

Bluetooth nach BSoD nicht mehr verfügbar?: Hey Leuds, ich wollte heute meinen Pc ganz normal neustarten, weil mein Bluetooth rumspinnte. Dies dauerte viel länger als sonst. Kurz darauf folgte ein BSoD. Beim Start wurden mir auch unter dem Asus Logo die Tasten, um ins BIOS zu kommen, ca 5 Sekunden länger angezeigt als sonst. Windows...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bluetooth Adapter, XBox One S Controller, Steam Spiele?

Bluetooth Adapter, XBox One S Controller, Steam Spiele?: Guten Tag Leute, ich hoffe sehr, dass einer von euch mir behilflich sein kann, denn ich bin gerade leicht verzweifelt. Aber erstmal zur Thematik: Ich habe mir damals einen Bluetooth-Adapter von Avantree auf Amazon bestellt, weil mein PC ansonsten kein Bluetooth besitzt und ich so mein Headset...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen: Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher mit meinen PC mit Windows 10 verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Kopfhörer bei Bluetooth-Verbindung leiser als mit Kabel?

Kopfhörer bei Bluetooth-Verbindung leiser als mit Kabel?: Hey, meine neuen Kopfhörer sind leider deutlich leiser, wenn ich diese über Bluetooth verbinde anstatt mit dem 3,5mm Audio-Kabel. Sowohl bei meinem Windows 10 Laptop als auch bei zwei verschiedenen Android Smartphones kann ich bei 100% Lautstärke Musik ohne Probleme hören. Sobald ich sie mit...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluethoothgeraete aktivieren win 10

,
  2. blothoos herunterladen

,
  3. bluetooth auf diesem pc einrichten

,
  4. bluetooth auf computer einrichten,
  5. bluetooth auf diesem pc einrichten windows 10,
  6. sony xm3 pc bluetooth,