Bluetooth

Helfe beim Thema Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe eine Frage, seit vermutlich den Updatet vom März ist Bluetooth von meinen PC verschwunden und nein ich habe es nicht gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kitty2105, 3. Mai 2019.

  1. Kitty2105
    Kitty2105 Gast

    Bluetooth


    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage, seit vermutlich den Updatet vom März ist Bluetooth von meinen PC verschwunden und nein ich habe es nicht gelöscht. Wie kann ich die wieder aktivieren den Treiber habe ich schon neu runtergeladen. Ich will einfach nicht gleich den ganzen PC zurücksetzen. Habe einen Lenovo ideacentre AIO 910-27ISH

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Kitty2105, 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2024

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht koppeln, entfernen oder neu koppeln

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht koppeln, entfernen oder neu koppeln: Hallo, Ich habe seit gestern folgendes Problem festgestellt: Mein Sony Kopfhörer vom Typ WH-1000XM5 lassen sich nicht mehr mit dem Bluetooth meines Lenovo Thinkpad X1 Carbon, welches mit Windows 10.0.19045 läuft, koppeln siehe erster Screenshot. Ich habe daraufhin versucht, die Kopfhörer...

Windows 10 Support 22. Mai 2024

Kann Bluetooth auf Windows 10 Pro nicht installiert werden?

Kann Bluetooth auf Windows 10 Pro nicht installiert werden?: Ich brauche hier eine technische Unterstützung, Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Mein Bluetooth treiber wurde deinstalliert und wird bei Neustart nicht mehr neu installiert und er taucht auch nicht bei "nach geänderter Hardware suchen" auf. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

Bluetooth wird nicht mehr angezeigt

Bluetooth wird nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor einigen Tagen meinen Computer zurückgesetzt und deshalb Windows 10 neu installiert.Seit dem wird mir die Bluetooth Funktion nicht angezeigt und ich kann diese nur durch die Einstellungen erreichen. Hier kann ich jedoch keine neuen Produkte...

Windows 10 Support 2. Mai 2024

Huawei FreeClip1 kann ich nicht per Bluetooth mi t GO 2 koppeln?

Huawei FreeClip1 kann ich nicht per Bluetooth mi t GO 2 koppeln?: Hallo hat das schon Jemand gehabt das Problem? Lg. Jürgen Weiterlesen...

Surface 30. April 2024

entfernt von bluetooth

entfernt von bluetooth: ich habe ausversehen mein ps4 controller in den einstellungen von bluetooth entfernt und jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden was kann ich tuhen damit es wieder funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2024

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support 20. April 2024

Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden