Bluetooth

Helfe beim Thema Bluetooth in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin Leute, ich habe eine frage an euch. ich möchte meinen Lautsprecher mit meinem notebook verbinden. ich kann sie registrieren aber mich nicht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gamertim, 21. Oktober 2020.

1. gamertim
    gamertim Neu hier

Bluetooth

Moin Leute, ich habe eine frage an euch.
    ich möchte meinen Lautsprecher mit meinem notebook verbinden. ich kann sie registrieren aber mich nicht mit ihnen verbinden. wenn ich auf verbinden klicke dann steht direkt verbindung felgeschlagen.

Danke im vorraus LG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bloodstone
    bloodstone Neu hier

Vielleicht hilft dir das weiter Bluetooth
    Sind die Bluetooth-Lautsprecher verbunden, aber Ihr Laptop nutzt trotzdem den Systemsound, kann dies an der Einstellung des Wiedergabegeräts liegen. Klicken Sie bei Ihrem Laptop unten rechts auf das Lautsprecher-Symbol. Über der Lautstärkeanzeige steht das eingestellte Wiedergabegerät. Klicken Sie es an und wählen Sie dort die Bluetooth-Boxen aus.

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...: Hallo, ich hoffe, dass ich den Betreff verständlich formuliert habe. Ich höre grundsätzlich im Hintergrund immer Musik, ganz Old School über Winamp, wenn ich im Browser auf den Sozialen Plattformen, Youtube etc. unterwegs bin. Die Audioausgabe findet dabei über einen JBL Lautsprecher per...

Windows 10 Support Gestern um 20:07 Uhr

Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?

Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen USB Adapter gekauft (TP-Link UB400 Nano USB Bluetooth 4.0 Adapter Dongle). Wenn ich diesen aber einstecke passiert absolut gar nichts und laut Hersteller soll man nichts weiter tun, denn das System sollte ihn automatisch erkennen. Gehe ich in die...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:17 Uhr

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden

Bluetooth-Kopfhörer wird nicht mehr gefunden: Ich hatte bis heute einen Bluetooth-Kopfhörer unter Win10 am PC angemeldet. Weil etwas nicht funktionierte*, hatte ich ihn heute unter 'Bluetooth- und andere Geräte' entfernt. Leider wird er jetzt nicht mehr gefunden, wenn ich ihn als Bluetooth-Gerät hinzufügen will. Er ist weder im...

Windows 10 Support Dienstag um 17:32 Uhr

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Hallo, ich habe ein Bluetooth Gerät das sich nicht richtig mit meinem Surface verbinden lässt. Es ist ein Bluetooth-fähiges E-Piano, dass aber in diesem Kontext nur über Bluetooth dann eben die beiden Pfeiltasten für vor und züruck emuliert. Immer wenn ich versuche das Gerät mit meinem Surface...

Windows 10 Support Dienstag um 00:52 Uhr

Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte

Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte: Guten Abend! Ich habe mir heute neue Bluetooth Kopfhörer von der Firma Jabra gekauft Und wollte diese mit meinem Notebook verbinden. Die Kopplung und Verbindung hat funktioniert, aber die Kopfhörer werden nicht in der Liste der Audiogeräte angezeigt. Demnach kann ich den Ton nur über das...

Windows 10 Support 27. November 2020

Bluetooth ist deaktiviert

Bluetooth ist deaktiviert: Hallo zusammen, Arbeite mit einem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1198. Nach dem letzten Windows Update vom 20.11.2020 funktioniert meine Maus und meine externe Tastatur nicht mehr. Inden Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte steht bei allen ehemals...

Surface 26. November 2020

Bluetooth Adapter AsusBT-400

Bluetooth Adapter AsusBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400

Bluetooth Adapter Asus USBBT-400: Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter von Asus gekauft, da mein PC leider kein Bluetooth hat. Ich habe auch kein CD Laufwerk, deswegen konnte ich den Treiber nicht aufspielen und jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft Bluetooth auf mein PC zu bekommen. Hat jemand vielleicht Tipps,...

Windows 10 Support 25. November 2020

Bluetooth [gelöst]

Schlagworte: