Bluetooth

Helfe beim Thema Bluetooth in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin Leute, ich habe eine frage an euch. ich möchte meinen Lautsprecher mit meinem notebook verbinden. ich kann sie registrieren aber mich nicht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gamertim, 21. Oktober 2020.

1. gamertim
    gamertim Neu hier

Bluetooth

Moin Leute, ich habe eine frage an euch.
    ich möchte meinen Lautsprecher mit meinem notebook verbinden. ich kann sie registrieren aber mich nicht mit ihnen verbinden. wenn ich auf verbinden klicke dann steht direkt verbindung felgeschlagen.

Danke im vorraus LG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bloodstone
    bloodstone Mitglied

Vielleicht hilft dir das weiter Bluetooth
    Sind die Bluetooth-Lautsprecher verbunden, aber Ihr Laptop nutzt trotzdem den Systemsound, kann dies an der Einstellung des Wiedergabegeräts liegen. Klicken Sie bei Ihrem Laptop unten rechts auf das Lautsprecher-Symbol. Über der Lautstärkeanzeige steht das eingestellte Wiedergabegerät. Klicken Sie es an und wählen Sie dort die Bluetooth-Boxen aus.

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???

Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10 Desktop.Letztens habe ich aus Versehen aus der Taskleiste Bluetooth entfernt, also bei dem Pfeilchen nach oben.Nun hab ich in den Einstellungen bei "Symbole" und "Systemsymbole" in der bunten Systemfarben-Schrift schon nach Bluetooth gesucht aber...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

Treiber für Toshiba Bluetooth Dongle

Treiber für Toshiba Bluetooth Dongle: Treiber wie oben benannt für win10 wird benötigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2024

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Suche Bluethoos Einstellungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Guten Abend, ich habe das Problem das ich wohl Bluetooth besitze auf meinem PC, mich aber dann nicht mit meine Bluetooth Kopfhörern verbinden kann, mit und ohne Bluetooth stick und ich komm nicht wirklich weiter. Ich habe im Internet auch schon nach Lösungen gesucht aber bis lang wurde es nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2024

Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?

Weder Bluetooth noch USB funktionieren auf meinem Surface Laptop - was kann ich tun?: Hallo!Auf meinem Surface Laptop 2 funktionieren weder Bluetooth noch USB, Bluetooth wird auch in den Systemeinstellungen nicht mehr angezeigt.Die gängigen ersten Schritte bin ich mittlerweile alle durch. Heißt konkret Gerätetreiber deinstallieren, Laptop neu starten, nach Updates schauen und...

Surface 12. September 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallowenn ich meinen ps5 controller über usb an der pc stecke erkennt es ihn als audiogerät und dann ist der controller nicht benutzbar weil tastatur und controller gleichzeitig verbunden sind mit freundlichen grüßen Ramasan Khadizov Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2024

C++ Bluetooth LE Application works on Windows 11 but has Problems on Windows 10

C++ Bluetooth LE Application works on Windows 11 but has Problems on Windows 10: Hi all,I am building a c++ winrt application non UWP where I am connecting to Bluetooth LE devices. On my Windows 11 PC, everything is working fine and stable. However, when I use the application on a Windows 10 PC, the Bluetooth LE is connecting but after a few minutes, it loses its connection...

Windows 10 Support 28. August 2024

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der Stift ein paar Sekunden verliert jedoch dann die Funktion. Der Touchscreen funktioniert dann auch...

Surface 25. August 2024

Bluetooth [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden