Bluetooth

Helfe beim Thema Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimHartmann1, 21. Oktober 2020.

1. TimHartmann1
    TimHartmann1 Gast

Bluetooth

Moin Leute,

Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher auswählen und es läuft alles über die standard Lautsprecher.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Beste Grüße Tim

Weiterlesen...

#1 TimHartmann1, 21. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht

Bluetooth erkennt OneOdio A70 - Kopfhörer nicht: Meine Bluetooth - Kopfhörer werden nicht erkannt. Kann jemand helfen? Andere Geräte, wie iPhone + Verstärker haben mit den Kopfhörern keine Probleme. Bin für Ratschläge dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 02:22 Uhr

Bluetooth

Bluetooth: Bluetooth ist auf meinem Laptop verschwunden, ich kann es nicht mehr aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:27 Uhr

Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur

Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur: Hallo, ich habe die F9 Taste meiner neuen Tastatur verloren, die ist abgefallen - kann ich die irgendwo nachbekommen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:07 Uhr

Nach Windows 10- und Lenovo-Updates im November funktioniert Bluetooth nicht mehr

Nach Windows 10- und Lenovo-Updates im November funktioniert Bluetooth nicht mehr: Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der Rechner ist ein Idea-PC von Lenovo (schon ca. 5 Jahre alt), die Bluetooth-Kopfhörer bzw. Headset sind: Speedlink SL-8762-BK, JBL T110BT. Ich benutze folgende...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann...

Surface 14. November 2020

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln: Hallo Habe eine neue Wlan Karte inkl. Bluetooth eingebaut. Das ist jetzt das 3. gute Stück, funktioniert soweit. Jedoch habe ich jetzt das Problem, das Windows sich nicht mit dem Bluetooth Kopfhörer verbinden kann. Entkoppeln lässt er sich auch nicht. Habe schon Treiber neu installiert,...

Windows 10 Support 13. November 2020

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht: Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die Funktion des Mikros nicht nutzen. Wenn ich unter Sounds - > Ausgabe schaue, wird das Mikro der Kopfhörer aber erkannt. Sobald ich mich irgendwo mit...

Windows 10 Support 11. November 2020

Bluetooth [gelöst]