Bluetooth

Helfe beim Thema Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bluetooth ist auf meinem Laptop verschwunden, ich kann es nicht mehr aktivieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichUher, 24. November 2020.

1. FriedrichUher
    FriedrichUher Gast

Bluetooth

Bluetooth ist auf meinem Laptop verschwunden, ich kann es nicht mehr aktivieren.

Weiterlesen...

#1 FriedrichUher, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?: Wenn einer es Beantworten kann bitte ich um schnellste Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:07 Uhr

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?: Hallo, auch nach dem Durchsuchen diverser Foren habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich meine Kopfhörer (JBL E55BT) über Bluetooth mit meinem PC verbinde, höre ich einen Ton (Stereo) nur, wenn das integrierte Mikrofon in der Sound-Systemsteuerung deaktiviert wird. Es...

Windows 10 Support Gestern um 12:18 Uhr

Microsoft bluetooth Keybord

Microsoft bluetooth Keybord: Mit welcher Taste/Tasten starte ich BIOS? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Mittwoch um 11:33 Uhr

Bluetooth

Bluetooth: Hallo Ich habe ein Lenovo Notebook. Ich habe gemerkt, dass mein Akku sehr schnell leer ist. Ich fand heraus, dass mein Laptop manchmal an geht, obwohl ich ihn eingepackt in meinem Rucksack habe, wisst ihr vielleicht, was das Problem ist? Ich bemerkte auch, dass das Bluetooth an ist, obwohl der...

Windows 10 Support Montag um 11:07 Uhr

Nach Windows Update 20H2: Bluetooth-Adapter Option "Energie Sparen" nicht mehr vorhanden?...

Nach Windows Update 20H2: Bluetooth-Adapter Option "Energie Sparen" nicht mehr vorhanden?...: Seit dem Update von Windows 10 auf 20H2 ist für meinen von der Hersteller-Seite Acer für Acer Aspire V3-371 installierter Bluetooth-Treiber die Einstellung "Energieverwaltung-->Energie Sparen" nicht mehr verfügbar - deshalb hat meine Bluetooth maus "Microsoft Sclupt Comfort" nun sehr häuffig...

Windows 10 Support Sonntag um 23:38 Uhr

Bluetooth 5.0 auf windows 10

Bluetooth 5.0 auf windows 10: Moin. So ich frage euch hier, vielleicht habt ihr ne lösung. Ich habe Internet gesucht, aber die Lösungen die man findet funktionieren bei mir nicht. Also ich habe Win 10 (lizenziert) mit den vollen letzten Updates (19042.685 - Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0) Ich habe auch...

Windows 10 Support Sonntag um 15:54 Uhr

Windows 10 Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, bei meinem neuen Laptop schaltet die Netzwerkkarte Qualcomm QCA61x4A immer wieder die Bluetooth Verbindung ab. Bluetooth lässt sich dann nicht mehr über die Einstellungen aktivieren und auch im Benachrichtigungscenter ist das Bluetooth Symbol verschwunden. Im Gerätemanager findet man...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Bluetooth auf Windows 10 wieder aktivieren?

Bluetooth auf Windows 10 wieder aktivieren?: Hallo , ich habe heute meine AirPods mit meinem Laptop verbunden hat auch Stunden geklappt doch danach ist die Verbindung weggegangen und seit dem kann ich Bluetooth nicht einschalten weil der Schalter weg ist . Weis jmd was man machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Bluetooth [gelöst]