Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???

Helfe beim Thema Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr hatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneliusLaurenz, 4. Juli 2020.

  1. CorneliusLaurenz
    CorneliusLaurenz Gast

    Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???


    Hi liebe Community,


    ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr hatte, ist mein PC plötzlich heruntergefahren/ in den Stand By versetzt worden. Daraufhin startete ich meinen PC neu. Seit dem ist meine Bluetoothfunktion deaktiviert, ich kann sie nicht einschalten bzw. die Ein-/Ausschaltleiste in den Einstellungen wird garnicht mehr angezeigt... außerdem wird mir in der Problemlösung sogar angezeigt, dass mein Computer gar keine Bluetoothfunktion hätte.... das ist definitiv falsch.... im Gerätemanager kann ich nicht handeln, alle Unterpunkte sind blass hinterlegt, ein "Start" nach einem Rechtsklick auf Bluetooth ist dort auch nicht möglich. Außerdem wird mir Bluetooth im Gerätemanager erst angezeigt, wenn ich ausgeblendete Geräte anzeigen lasse....


    Was kann ich noch tun? Windows 10 ist auf dem neusten Stand, den aktuellsten Treiber für Bluetooth von Lenovo habe ich ebenfalls installiert... und ja ich habe ihn auch schon etliche Male neu gestartet....


    Wer hat ne Idee?? Wäre euch mega dankbar!


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 CorneliusLaurenz, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???

Die Seite wird geladen...

Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !??? - Ähnliche Themen - Bluetoothfunktion Shutdown SPURLOS

Forum Datum

FORZA Horizon 5 nach Download spurlos verschwunden

FORZA Horizon 5 nach Download spurlos verschwunden: Hallo,Hab heute FORZA Horizon 5 Premium im Microsoft Store heruntergeladen satte 101 GB und nach der langen Wartezeit war der Download fertig und Windows fragte mich, ob ich das Spiel starten wolle. Als ich den Button klickte, passierte gar nichts und danach habe ich das downgeloadete Spiel...

Windows 10 Support 5. November 2021

Fotos und Videos spurlos verschwunden

Fotos und Videos spurlos verschwunden: Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die Ordner und Unterordner waren noch da. Wann dies geschien sein könnte weiß ich nicht. Zum Glück waren nur ein Teil! der Fotos und Videos auf OneDrive....

Windows 10 Support 12. November 2020

Shutdown

Shutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Kalender und Mail App spurlos verschwunden

Kalender und Mail App spurlos verschwunden: Seit gestern ist die Kalender und Mail App spurlos verschwunden. Ich finde sie weder in der Suche noch im Microsoft Store. Befinde mich derzeit bei dieser Version: 10.0.18362 Build 18362 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden

Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden: Hallo Community, ich habe ein Problem welches vor einem mir unbekanntem Zeitraum auf meinem Surface Book (1. Generation) plötzlich auftrat. Die Probleme haben sich mit der Zeit verstärkt, und mittlerweile muss ich regelmäßig diverse Work-Arounds anwenden, um mit meinem Laptop ins Internet zu...

Surface 18. Februar 2019

KB3211320 Bluetoothfunktion

KB3211320 Bluetoothfunktion: Ich habe einen CSL - Bluetooth 4.0 USB Adapter | Neues Modell | Windows 10 / 8.1 und damit klappe die Vebindung zu Bluetooth-Lausprecher einwandfrei. Bluetooth wurde unter Windows 10 Pro (64Bit) angezeigt und auch das zu verbindene Gerät. Nach Windows Update KB3211320 funktioniert das nicht...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Bluetoothfunktionen

Bluetoothfunktionen: habe ein problem Habe weder bei gerätemanager noch bei einstellungen eine bluethoohthfuntion glaube mit der software haut was nicht hin wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Browser "Edge" spurlos verschwunden

Browser "Edge" spurlos verschwunden: Hallo,auf meinem win 10,das ich jetzt schon einige Zeit Installiert habe,ist auf einmal der neue Browser "Edge" spurlos verschwunden ,sehr seltsam....

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2015

Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden