Bluetoothgerät koppeln ohne PIN

Helfe beim Thema Bluetoothgerät koppeln ohne PIN in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Leider kann ich die Bluetooth Maus mit Windows 10 nicht koppeln ohne PIN. Ich habe diese Frage in zahlreichen Varianten gesehen (alle Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BMJ, 17. April 2020.

  1. BMJ
    BMJ Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetoothgerät koppeln ohne PIN


    Leider kann ich die Bluetooth Maus mit Windows 10 nicht koppeln ohne PIN. Ich habe diese Frage in zahlreichen Varianten gesehen (alle Updates installiert, Trick über "persönlichem Netzwerk beitreten" versucht usw. , aber alles hilft nichts.

    Hat Microsoft das Problem einfach ignoriert? Oder gibt es eine Lösung außer neues Gerät mit USB Anschluß kaufen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du die PIN 0000 versucht, das steht bei Beschreibung der Maus oftmals so drin. Ich habe meine Bluetooth-Geräte immer so gekoppelt.
     
Thema:

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN

Die Seite wird geladen...

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN - Ähnliche Themen - Bluetoothgerät koppeln PIN

Forum Datum

Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin

Pc verlangt bei koppeln neuer Bt-Geräte einen Pin: Hallo,viele Bt-Geräte kann ich Problemlos koppeln aber einige auch nicht, weil der Pc bei manchen Geräten ein Pin verlangt. Weiß jemand woran das liegt, und wie man das beheben kann?Vielen dank im voraus!Grüße Ju Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN: Leider läßt sich meine bluetooth maus nach dem Windows 10 update nicht ohne PIN koppeln. Ich habe diese Frage in vielen Varianten gefunden und alle Updates installiert, den Trick über "einem persönlichem Netzwerk beitreten" versucht, aber alles hilft nicht. Ich werde am Ende von Windows 10 immer...

Windows 10 Support 17. April 2020

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile: Hallo, die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet. Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in «Windows 10 Mobile» auf, wenn ich mein Gerät (mit meinem Microsoft Lumia 950 XL) koppeln möchte. Da es hier nicht die Möglichkeit gibt, auf ein...

Windows 10 Mobile 22. März 2019

Bluetoothgerät wird nicht erkannt

Bluetoothgerät wird nicht erkannt: Meine Sony SRS-XB20B wird nicht als Bluetoothgerät erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln: Hallo zusammen, welche PIN benötige um meine Microsoft Mouse 5000 mit meinem Notebook zu koppeln? Das ging die ganze Zeit ohne und jetzt wird eine PIN verlangt. 4x die 0 oder 4x die 1 funktioniert leider nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?: Hallo, habe seit den neuesten Windows 10 update (1709 glaube ich) das Problem das ich eines meiner bluetooth Geräte nicht mehr Koppeln kann. Das Problem ist dabei, das das Gerät zwar gefunden und erkannt wird, aber es direkt heißt ich soll eine Koppelungs- Pin eingeben. Das Gerät das ich...

Windows 10 Support 8. November 2017

Bluetoothgerät trennen und neu koppeln

Bluetoothgerät trennen und neu koppeln: Ich habe ein vorher tadellos mit dem PC kommunizierendes Smartphone entkoppelt, was am Smartphone auch geklappt hat, aber am PC nicht. Der sagt mir nach wie vor, daß das Smartphone gekoppelt ist stellt aber de facto keine Verbindung her. Weder Gerät entfernen noch deinstallieren im...

Windows 10 Support 29. November 2016

Bluetoothgeräte / keine Funktion

Bluetoothgeräte / keine Funktion: Guten Tag. Ich benutze an einen TV Gerät einen CSL NUC. Kleiner Aluwürfel mit i5 16GB Ram und Windows 10 pro + intergrierter Bluetoothhardware. Verbunden via Bluetooth mit einer Logitech K810 Tastatur und einer Logitech M555b Maus. (entfernung: ca. 4m Barrierefrei) Dies funktionierte bis...

Windows 10 Support 12. März 2016

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 11 BT3.0 mouse pin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden