Bluetoothgerät wird nicht erkannt
Helfe beim Thema Bluetoothgerät wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Sony SRS-XB20B wird nicht als Bluetoothgerät erkannt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergWidmer, 15. März 2018.
Bluetoothgerät wird nicht erkannt
Bluetoothgerät wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Bluetoothgerät erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetoothgerät koppeln ohne PINBluetoothgerät koppeln ohne PIN: Leider läßt sich meine bluetooth maus nach dem Windows 10 update nicht ohne PIN koppeln. Ich habe diese Frage in vielen Varianten gefunden und alle Updates installiert, den Trick über "einem persönlichem Netzwerk beitreten" versucht, aber alles hilft nicht. Ich werde am Ende von Windows 10 immer... |
Windows 10 Support | 17. April 2020 |
Bluetoothgerät koppeln ohne PINBluetoothgerät koppeln ohne PIN: Leider kann ich die Bluetooth Maus mit Windows 10 nicht koppeln ohne PIN. Ich habe diese Frage in zahlreichen Varianten gesehen (alle Updates installiert, Trick über "persönlichem Netzwerk beitreten" versucht usw. , aber alles hilft nichts. Hat Microsoft das Problem einfach ignoriert? Oder gibt... |
Windows 10 Allgemeines | 17. April 2020 |
BluetoothgeräteBluetoothgeräte: Hallo, nach anfänglich unproblematischem Betrieb über einige Tage kann ich seit einiger Zeit mein Bluetoothgerät Anker Soundcore 4.0 nicht mehr nutzen. Der Speaker selbst ist intakt (Test am Smartphone positiv), das Gerät wird angezeigt im Manager (Windows 10-Systemsteuerung usw.), ist... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 4. Januar 2020 |
Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassenAkkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem Ergebnis: https://windowsunited.de/windows-10-rs5-akku-status-von-bluetooth-geraeten-wird-angezeigt/... |
Windows 10 Insider | 10. März 2019 |
Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassenAkkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem Ergebnis: https://windowsunited.de/windows-10-rs5-akku-status-von-bluetooth-geraeten-wird-angezeigt/... |
Windows 10 Support | 10. März 2019 |
Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf am Stift (Stift 2017). Auch meine Bluetooth-Maus verbindet sich nicht automatisch wieder mit dem Tablett (bin ich so gewohnt). Hat noch jemand... |
Surface | 22. Oktober 2018 |
Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkanntLumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt: Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das Signal wird gar nicht erst erkannt. Dann kommt der Hinweis, siehe Foto. Das Handy ist aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wat nu? Headset... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2018 |
Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nichtLumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht: Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das Signal wird gar nicht erst erkannt. Dann kommt der Hinweis, siehe Foto. Das Handy ist aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wat nu? Headset wegschmeißen oder Lumia und damit Microsoft aus... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2018 |