Bluetoothgerät wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Bluetoothgerät wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Sony SRS-XB20B wird nicht als Bluetoothgerät erkannt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergWidmer, 15. März 2018.

  1. JuergWidmer
    JuergWidmer Gast

    Bluetoothgerät wird nicht erkannt


    Meine Sony SRS-XB20B wird nicht als Bluetoothgerät erkannt.

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergWidmer, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Guten Abend!

    Wow, das sind aber viele brauchbare Infos!

    Wer und was (Hersteller/Modell) erkennt Dein SONY nicht und unter welcher Windows 10-Version (Build) läuft dieses unbekannte Gerät?

    Sind dessen Treiber aktuell?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo!

    Von HP gibt es viele Desktop-Geräte und von ASUS etliche Laptops.

    Von Windows 10 existieren etliche Versionen (Builds).

    Die Frage bzgl. aktueller Treiber wurde nicht beantwortet.

    So kommen wir also leider nicht weiter.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Windows erkennt Bluetooth-Gerät nicht - was tun?

    In diesem Praxistipp zeigen wir Ihnen, was Sie tun können, wenn Windows ein Bluetooth-Gerät nicht erkennt.

    3. Weitere mögliche Probleme, wenn Windows ein Bluetooth-Gerät nicht erkennt
    • Möglicherweise ist der Treiber fehlerhaft bzw. nicht mehr aktuell. Informieren Sie sich auf der Website des Herstellers oder verwenden Sie Windows Update, um die neusten Treiber herunterzuladen.
    • Stellen Sie sicher, dass das Gerät eingeschaltet ist und die Batterien (falls vorhanden) über ausreichend Kapazität verfügen.
    • Überprüfen Sie, ob das Bluetooth-Gerät eingeschaltet und sichtbar ist.
    • Möglicherweise befindet sich das Gerät auch außerhalb der Reichweite des PC. Verringern Sie daher den Abstand zu Ihrem PC etwas.
    • Versuchen Sie das Gerät auf einem anderen PC per Bluetooth zu verbinden. Ist das erfolgreich, ist Ihr Bluetooth-Adapter am PC möglicherweise defekt und muss ausgetauscht werden. Können Sie keine Verbindung herstellen, funktioniert das Bluetooth am Gerät nicht ordnungsgemäß.
    • Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen oder Problemen den Hersteller beider Geräte.
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hier sind Angabe zur Bluetooth Hardware gefordert.
    Ist der richtige Treiber installiert, erscheint das BT-Sysmbol unten rechts in der Leiste.
    Dann funktioniert auch alles wie schon vorher.
     
Thema:

Bluetoothgerät wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetoothgerät wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Bluetoothgerät erkannt

Forum Datum

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN: Leider läßt sich meine bluetooth maus nach dem Windows 10 update nicht ohne PIN koppeln. Ich habe diese Frage in vielen Varianten gefunden und alle Updates installiert, den Trick über "einem persönlichem Netzwerk beitreten" versucht, aber alles hilft nicht. Ich werde am Ende von Windows 10 immer...

Windows 10 Support 17. April 2020

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN: Leider kann ich die Bluetooth Maus mit Windows 10 nicht koppeln ohne PIN. Ich habe diese Frage in zahlreichen Varianten gesehen (alle Updates installiert, Trick über "persönlichem Netzwerk beitreten" versucht usw. , aber alles hilft nichts. Hat Microsoft das Problem einfach ignoriert? Oder gibt...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Bluetoothgeräte

Bluetoothgeräte: Hallo, nach anfänglich unproblematischem Betrieb über einige Tage kann ich seit einiger Zeit mein Bluetoothgerät Anker Soundcore 4.0 nicht mehr nutzen. Der Speaker selbst ist intakt (Test am Smartphone positiv), das Gerät wird angezeigt im Manager (Windows 10-Systemsteuerung usw.), ist...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Januar 2020

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem Ergebnis: https://windowsunited.de/windows-10-rs5-akku-status-von-bluetooth-geraeten-wird-angezeigt/...

Windows 10 Insider 10. März 2019

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem Ergebnis: https://windowsunited.de/windows-10-rs5-akku-status-von-bluetooth-geraeten-wird-angezeigt/...

Windows 10 Support 10. März 2019

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf am Stift (Stift 2017). Auch meine Bluetooth-Maus verbindet sich nicht automatisch wieder mit dem Tablett (bin ich so gewohnt). Hat noch jemand...

Surface 22. Oktober 2018

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt: Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das Signal wird gar nicht erst erkannt. Dann kommt der Hinweis, siehe Foto. Das Handy ist aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wat nu? Headset...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht: Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das Signal wird gar nicht erst erkannt. Dann kommt der Hinweis, siehe Foto. Das Handy ist aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wat nu? Headset wegschmeißen oder Lumia und damit Microsoft aus...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Bluetoothgerät wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt bluetooth-gerät nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden