Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bringe keine Verbindung zum Headset zusammen, erkennt auch es nicht, sondern zeigt irgend ein Gerät an, das eigentlich nicht vorhanden ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von buka59, 25. Dezember 2016.

  1. buka59
    buka59 Gast

    Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht


    Bringe keine Verbindung zum Headset zusammen, erkennt auch es nicht, sondern zeigt irgend ein Gerät an, das eigentlich nicht vorhanden ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bluetoothverbindung Headset funktioniert

Forum Datum

Keine Bluetoothverbindung möglich.

Keine Bluetoothverbindung möglich.: Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-bluetooth/ff25e5eb-f1e4-4173-a695-78017e55aff0 gebe ich hier mal ein kurzes Update.Wie von mir von Anfang an vermutet war der Bluetooth Controler defekt. Sprich alle Tipps in dem...

Surface 17. Februar 2023

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig: Hallo zusammen,ich habe seit längerem mit meinem 1 Jahr alten HP Envy x360 Bluetooth-Probleme. Den Umständen entsprechend verbinge ich derzeit sehr viel Zeit in Meetings - Webex, Skype, Teams, BBB,.... Problem dabei ist, dass ständig die Bluetoothverbindung zwischen Headset und Laptop getrennt...

Windows 10 Support 20. August 2021

Win 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den Geräten

Win 10 - Bluetoothverbindung funktioniert nicht - Keine Verbindung zwischen den Geräten: Hallo Zusammen, ich habe seid gestern Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Laptop. Er baut keine Verbindung zwischen dem Laptop und dem Handy / Tastatur oder Kopfhörer auf. Daraufhin habe ich die Verbindung zwischen Bluetooth TastaturHama und Laptop gelöscht und versucht neu zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Beim Versuch eine Aplic Tastatur mit einem Surface zu koppel, erschien am Surface eine PIN die, leider von mir leider nicht notiert wurde. Vielmehr habe ich die PIN direkt eingegen und dabei eine Falscheingabe getätigt. Die Verbindung kommt nicht zustande. Vielmehr fordert das System nun ständig...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Headset funktioniert bei PC nicht?

Headset funktioniert bei PC nicht?: Hey. Also ich habe das Problem, dass mein neu gekauftes Headset von Logitech (H151) bei meinem PC nicht funktioniert. Wenn ich das Headset an meinem Lautsprecher anstecke, funktionieren nur die Kopfhörer und das Mikrofon nicht. Wenn ich das Headset beim PC an die rote Buchse anstecke...

Windows 10 Support 18. April 2020

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das wunderliche ist, dass mein Headset trotzdem noch an den Seiten rot leuchtet, wenn ich es mit dem Pc verbinde. Ich besitze den neusten Treiber bereits und bei...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Ich versuche, meinen Laptop mit meinem Mobiltelefon zu verbinden. Obwohl ich beide Geräte auf "Bluetooth" eingestellt habe, klappt die Verbindung nicht. Wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Nachdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe funktioniert das Headset Logilink HS0033 nicht mehr. Die Treiber sind aktuell. Habe sie bereits gelöscht und wieder installiert. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es einwandfrei. Bei einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert...

Windows 10 Support 7. November 2015

Bluetoothverbindung zum Headset funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden