Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update

Helfe beim Thema Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Titel beschreibt es recht gut.Nach einem gestrigen Windowsupdate stockt mein Sound in allen Programmen beim verbinden mit Bluetoothkopfhörern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xtay2, 29. April 2021.

  1. xtay2
    xtay2 Gast

    Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update


    Der Titel beschreibt es recht gut.Nach einem gestrigen Windowsupdate stockt mein Sound in allen Programmen beim verbinden mit Bluetoothkopfhörern. Abspielen von Sound über den Bildschirm funktioniert, mit meinem Handy verbunden funktionieren die Kopfhörer auch. Der Fehler sollte also vom Win Update kommen.Ich habe bereitsBlutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Updatec Neugestartet nach jedem der anderen Schritte-Kopfhörertreiber versucht zu aktualisieren-Kopfhörertreiber reinstalliert-Köpfhörer disconnected und reconnected-Bluetoothtreiber reinstalliert-Bluetoothadapter raus und reingeschoben.-Soundtreiber reinstalliert-Alle vi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update

Die Seite wird geladen...

Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update - Ähnliche Themen - Blutetooth stockt laggt

Forum Datum

neuste windows 10 update?

neuste windows 10 update?: yo Leute [ATTACH] habe jetzt mal das neue Windows 10 update Manuel installiert ich hoffe es geht jetzt alles wieder da ich nie Updates installieren konnte aber jetzt geht es anscheinet wieder https://www.gutefrage.net/frage/neuste-windows-10-update

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind: Guten Tag Ich habe einen neuen Megaboom gekauft. Nun habe ich es entlich geschaft unter Win10 die Bluetooth Verbindung herzustellen. Leider stockt der Sound extrem. Ich habe alle Treiber aktualisiert, den neusten Lenovo Treiber heruntergeladen etc. Es stockt extrem. Was ich nicht verstehe ist,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Bei mir stockt das Update 1809 und wird nicht durchgeührt

Bei mir stockt das Update 1809 und wird nicht durchgeührt: [ATTACH] Hier ein Bild von der Meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Neustes Update gelingt nicht

Neustes Update gelingt nicht: Guten Tag, mein PC versuchte wiederholt ein Update für Windows 10 Version 1703 zu installieren. Das gelingt nicht. Nach fortgeschrittener Installation erhalte ich eine Fehlermeldung und die alte Version wird wieder hergestellt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Update windows 10 stockt bei 13%

Update windows 10 stockt bei 13%: Sehr geehrtes Microsoft! neu windows 10 Update läuft nicht durch,bleibt bei 13 % stehen,^kann man sagen woran das liegt? Verwendet wird Acer Laptop Aspire 7736ZG MfG Gerold Pinkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Update stockt

Update stockt: UPDATE: ab hier gehts nicht weiter. Keine Downloadfortschritte trotz WLAN. Versuchte (erfolgreich?) beide Updates manuell herunterzuladen [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

System laggt nach Updates

System laggt nach Updates: Ich habe neulich ein Update für mein Laptop gemacht und seitdem habe ich bemerkt, dass mein Laptop bei einem Spiel sehr stark laggt. Ich habe das Spiel vor dem Update gespielt und da hat es keine Probleme gehabt. Ich habe schon Versucht meinen Laptop zurückzusetzen und es auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows 10 Update stockt bei 0%

Windows 10 Update stockt bei 0%: Hallo zusammen, Ich habe mir direkt bei Veröffentlichung Windows 10 geholt und hatte bis jetzt keine Probleme, bzw. ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Upgrade. Jedoch kann ich seit dem 08.‎09.‎2015 keine Updates mehr herunterladen, bzw. es wird mir angezeigt dass das Update bei 0%...

Windows 10 Support 20. September 2015

Blutetooth stockt/laggt nach neustem Win 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden