Blutooth erkennt meine AirPods nicht

Helfe beim Thema Blutooth erkennt meine AirPods nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,ich habe Apple AirPods die von allen Geräten über Blutooth erkannt werden alter Windows Laptop, iPhone etc., nur nicht von meinem neuen Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dawson Manuel, 23. Januar 2023.

  1. Dawson Manuel
    Dawson Manuel Gast

    Blutooth erkennt meine AirPods nicht


    Hi,ich habe Apple AirPods die von allen Geräten über Blutooth erkannt werden alter Windows Laptop, iPhone etc., nur nicht von meinem neuen Laptop mit Windows 10. Das heisst, der neue Laptop zeigt alle möglichen andere verfügbare Blutooth Geräte im Umfeld an und ich kann mich mit diesen auch verbinden so z.B. mein iPhone, nur nicht die AirPods -sie erscheinen nicht einmal in der Liste. Es liegt auch nicht an den AirPods / oder Apple Interfaces, sondern eindeutig irgendwie am Laptop Windows selbst technisch klappts ja mit anderen Geräten. Leider habe ich in der Community hierzu nichts gefu

    Weiterlesen...
     
    #1 Dawson Manuel, 23. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Blutooth erkennt meine AirPods nicht

Die Seite wird geladen...

Blutooth erkennt meine AirPods nicht - Ähnliche Themen - Blutooth erkennt AirPods

Forum Datum

Blutooth Windows 10

Blutooth Windows 10: Hallo,wo finde ich Blutooth in Windows 10 ?Es war schon mal da und ich konnte mein Smartphone verbinden um Bilder zu übertragen. Jetzt hat mein PC Plötzlich kein Blutooth mehr. Warum gibt es unten in der Taskleite kein Symbol zum schnellen einschalten des Blutooth? Das Symbol war mal da und...

Windows 10 Support 2. Oktober 2022

Blutooth funktioniert nicht

Blutooth funktioniert nicht: Mein Asus erkennt meinen Blutooth Kopfhörer nicht mehr. Ich hatte ihn gekoppelt, aber das half nicht. Nach der Entfernung der Koppelung und dem Versuch, ein neues Gerät hinzuzufügen, erkennt er den Kopfhörer nicht. Vom Handy wird er erkannt.

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Kein Videoton AirPods?

Kein Videoton AirPods?: ich habe Airpods der 2 Generation und habe Sie mit meinem Laptop verbunden (Windows 10). Der Ton funktioniert beispielsweise bei Spotify und Videoanrufe . Jedoch kommt kein Ton wenn ich mir Videos im Internet angucke wie Youtube. Hab Sie schon zurückgesetzt, laptop neugestartet, Gerät entfernt,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose Blutooth Kopfhörer werden immer nur mit Stimme verbunden. Ich kann zwar trotzdem Audio & Video abspielen also die Kopfhörer auf Ausgabe stellen, aber der...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Airpods werden nicht erkannt?

Airpods werden nicht erkannt?: Hallo, seid gestern kann ich meine airpods nicht mehr per bluetooth mit dem Pc verbinden! Andere Geräte klappen noch außer meine Airpods sie werden nicht angezeigt. Danke LG https://www.gutefrage.net/frage/airpods-werden-nicht-erkannt

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wo finde ich Blutooth auf meinem Rechner?

Wo finde ich Blutooth auf meinem Rechner?: Ich möchte Fotos von meinem Android auf den Laptop übertragen. Mit bluetooth? Wo finde ich Bluetooth auf meinem Rechner? Mein Handy sucht und sucht ..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

windows10 erkennt apple airpods nicht

windows10 erkennt apple airpods nicht: Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

windows10 erkennt apple airpods nicht

windows10 erkennt apple airpods nicht: Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Blutooth erkennt meine AirPods nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden