Boot Fehler und Corrupted .sys Files.

Helfe beim Thema Boot Fehler und Corrupted .sys Files. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft community, Seit nun stwas mehr als einem Jahr habe ich nun schon Probleme mit dem Windows bootvorgang, wobei die Auftretenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuunouKunix, 2. März 2021.

  1. JuunouKunix
    JuunouKunix Gast

    Boot Fehler und Corrupted .sys Files.


    Hallo liebe Microsoft community,


    Seit nun stwas mehr als einem Jahr habe ich nun schon Probleme mit dem Windows bootvorgang, wobei die Auftretenden Probleme folgende sind:

    -Extrem langsamer/unvollständiger Bootvorgang Windows bootet zwar, aber nach dem anmelden werden alle Dienste nur teilweise geladen und es entsteht unter allen Umständen ein dauerhafter Lag, der dafür sorgt, dass es jede Sekunde lagt, bis der PC wieder heruntergefahren wird.

    -Der PC fährt nicht von selbst herunter Das Eingabesignal verschwindet zwar, als würde er herunterfahren, aber er bleibt in dem Prozess ohne ein Lebenszeichen. Der einzige Weg, wie man ihn herunterfahren kann ist, den On/Off schalter fîr 5 Sekunden zu drücken und dem PC die Stromzufuhr zu nehmen.

    -Der PC kann nicht neustarten Beim Versuch den PC neu zu starten, tritt der selbe Fehler auf, wie beim herunterfahren.Siehe vorigen Punkt


    Problem 2 hängt sehr wahrscheinlich mit Punkt 1 zusammen

    Beim Überprüfen der Treiber auf eine Ahnung hin, sind mit zwei unerkannte Geräte aufgefallen, die keine Funktion zu haben scheinen und in kejner Hinsciht von Windows erkannt wurden.

    Nach dem Nutzen einer Software zum erkennen dieser Treiber, fand ich heraus, dass es sich um folgende handelt:

    -System32\drivers\pci.sys,#65538;PCI Device [UNKNOWN DEVICE]

    -System32\drivers\pci.sys,#4224;PCI Encryption/Decryption Controller [UNKNOWN DEVICE]


    Beim recherchieren habe ich bereits Information dazu gefunden, dass man das System, da es sich um sys. Treiber handelt, besser komplett neu auf das alte System draufinstalliert, jedoch wäre es natürlich praktisch, wenn man sich den Aufwand irgendwie sparen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 JuunouKunix, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Boot Fehler und Corrupted .sys Files.

Die Seite wird geladen...

Boot Fehler und Corrupted .sys Files. - Ähnliche Themen - Boot Fehler Corrupted

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

corrupted files

corrupted files: my games are crashing unexpectedly. sometimes i get errors saying that the files weren't found and that something got corrupted. ive reinstalled windows 10 twice and it still happens. does anyone have a solution for this? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Corrupted internet downloads

Corrupted internet downloads: Hi there, I'm running Windows 10 Build 14965 16104-1700 and cannot download any file from the Internet or stream anything. I get a lot of random file corruptions with Edge, Firefox, Cyberfox and Chrome. Getting a Windows or app update is pure luck, most of them fail to correctly download also...

Windows 10 Support 21. November 2016

Corrupted internet downloads

Corrupted internet downloads: Hi there, I'm running Windows 10 Build 14965 16104-1700 and cannot download any file from the Internet or stream anything. I get a lot of random file corruptions with Edge, Firefox, Cyberfox and Chrome. Getting a Windows or app update is pure luck, most of them fail to correctly download also...

Windows 10 Support 21. November 2016

Windows Fehler (AtihdWT6.sys)

Windows Fehler (AtihdWT6.sys): Servus. Ich habe meinen Pc übers Wochenende zu einem Kumpel mitgenommen, wir haben ihn dort an einen Fernsehbildschirm angesteckt. Es hat gut funktioniert, allerdings musste ich die Auflösung ändern. Jetzt bin ich wieder zuhause, wollte den Pc wieder an meinen normalen Bildschirm anschließen......

Windows 10 Support 13. August 2016

File: /BCD/boot/bCD

File: /BCD/boot/bCD: Error code:0×000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys)

Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys): Hallo zusammen, Habe bereits 2x innerhalb von 2 Tagen einen Bluescreen gehabt, in der gesagt wurde, dass es ein Fehler gibt und mein PC neugestartet werden muss. Der Fehler lautet: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys). Jetzt hab ich mal danach gesucht und wirklich nur sehr wenig...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)"

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)": Hallo zusammen :) Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer wieder den oben genannten Bluescreen erhalte. Das Problem tritt oft auf, wenn ich ein Spiel (Guild Wars 2) im Vollbildmodus spiele und dann mit der Start-Taste raus tabbe, um z. B. Skype etc. zu beantworten. Es kommt...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Boot Fehler und Corrupted .sys Files. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden