Boot fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Boot fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert aber nachdem ich ihn neu gestartet habe hat er zuerst normal hochgefahren aber die Passworteingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulAngerer, 26. November 2021.

1. PaulAngerer
    PaulAngerer Gast

Boot fehlgeschlagen

Mein PC hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert aber nachdem ich ihn neu gestartet habe hat er zuerst normal hochgefahren aber die Passworteingabe hat nicht funktioniert. Nach dem nächsten Neustart hat er dann sofort in diesen Problem Behandlungs Modus. Ich habe eine Vermutung, dass es an einem vollen speicher liegt, das könnte aber auch völlig falsch sein. Wenn also jemand irgendeine Idee hat bitte "melden". Ich brauche das Gerät nämlich dringend für Homescholing.Danke im vorraus.

Weiterlesen...

#1 PaulAngerer, 26. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Boot fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Boot fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Boot fehlgeschlagen

Forum Datum

Direkt zur Passworteingabe nach dem Booten?

Direkt zur Passworteingabe nach dem Booten?: Also, hier ist jetzt ein "Problem", welches ich jetzt nicht hab, sondern mein Vater, der ein altes Laptop von meinem Bruder bekommen hatte. Und zwar hatte er es bis dato so gehabt, dass man den Laptop nach dem Einschalten direkt die Passworteingabe vor sich hatte.. Jetzt nervt es ihn halt dass...

Windows 10 Support Montag um 13:27 Uhr

TPM 2.0 und Secure boot nicht erkannt?

TPM 2.0 und Secure boot nicht erkannt?: Hallo, ich versuche gerade meinen PC auf Windows 11 zu aktualisieren, habe dabei jedoch einige Probleme. Komponenten: Ryzen 5 2600X asrock a320m-hdv r4.0 GT1030, 16 GB RAM Ich kann zwar im BIOS Secure boot und TPM 2.0 aktivieren, der PC bootet dann auchm jedoch wird es bei der PC...

Windows 10 Support Montag um 12:53 Uhr

MacOs auf eine Hdd laden und booten?

MacOs auf eine Hdd laden und booten?: hi habe nen pc mit win 10 drauf und möchte auf die Hdd MacOs laden und dann im Bios über die Hdd booten, habe win 10 auf der ssd wollte fragen ob das geht und ob ich irgendwas beachten muss, danke im voraus :D Lg https://www.gutefrage.net/frage/macos-auf-eine-hdd-laden-und-booten

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows 10 Installation: ständige Wiederholung des Setups oder fehlendes Boot device?

Windows 10 Installation: ständige Wiederholung des Setups oder fehlendes Boot device?: Guten Tag, nachdem ich Probleme (ich glaube) mit dem Bootloader hatte, wollte ich den gesamten PC neu aufsetzen. Dabei komme ich mit dem bootbaren USB Stick zum Windows Setup und kann das (mittlerweile) ausführen. Nach einer Weile ko ist ein Neustart nötig ist. Wenn ich nun den USB Stick beim...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...

Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...: Ich möchte die Zugriffsrechte bei einem der beiden verbieten, sodass die zweite interne festplatte nur von einem windows system genutzt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-dual-boot-kann-ich-die-zugriffsrechte-auf-eine-interne-zweite-festplatte-verweigern

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows Boot Blue Screen?

Windows Boot Blue Screen?: Ja der allseits bekannte Bluescreen… Also um die Situation kurz zu erklären: Ich habe jetzt meinen PC zusammengebaut und wollte den PC mit einem USB Boot Stick starten. Aber nachdem der PC neugestartet hat hab ich wenn der USB Stick drinnen war einen Blue Screen gehabt, welcher sich nach 2...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Mac mit USB-Festplatte auf Windows Booten lassen?

Mac mit USB-Festplatte auf Windows Booten lassen?: Kann Ich, wenn Ich eine Festplatte, auf der Windows 10 oder 11installiert ist(komplett, nicht nur Windows iso) an einen Mac anschließe Windows direkt booten, wenn Ich die als Boot-disk-dingensens auswähle? Und wenn ja, müsste Ich mir wegen dem Windows-Aktivierungskey Gedanken machen, dass dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Wie kann ich dual Boot einrichten ohne meine Windows 10 Lizenz zu verlieren?

Wie kann ich dual Boot einrichten ohne meine Windows 10 Lizenz zu verlieren?: Hallo ich hab einen Laptop wo Windows 10 drauf ist und ich möchte mit linux dual booten ein live stick macht keinen Sinn und ich wollte fragen wie ich ein dual Boot einrichten kann (mit linux Mint oder ein r anderen light weight distro) ohne meine Windows 10 Lizenz zu verlieren...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Boot fehlgeschlagen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden