Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?

Helfe beim Thema Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab auf meinem PC 2 Betriebssysteme (auf einer SSD) und muss immer bevor Windows startet F11 drücken für dieses Boot Menu oder so... Wie mach ich jetz,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123RrZ, 9. August 2020.

  1. 123RrZ
    123RrZ Gast

    Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?


    Hab auf meinem PC 2 Betriebssysteme (auf einer SSD) und muss immer bevor Windows startet F11 drücken für dieses Boot Menu oder so... Wie mach ich jetz, das es automatisch startet/ist das möglich?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?

Die Seite wird geladen...

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen? - Ähnliche Themen - Boot Menu Start

Forum Datum

PC Boot Menü endorfy pc?

PC Boot Menü endorfy pc?: Hallo, ich habe ein endorfy pc und mönchte ins Bootmenü mit welchen Tasten Kombi komm ich da rein? https://www.gutefrage.net/frage/pc-boot-menue-endorfy-pc

Windows 10 Support 27. November 2023

Boot Menü öffnet sich beim Start

Boot Menü öffnet sich beim Start: Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem starten,aber beim start über Ubuntu hat sich wieder das boot menü geöffnet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ines Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Im boot menü wird nichts angezeigt?

Im boot menü wird nichts angezeigt?: Hey, Ich habe mir meinen eigen pc zusammen gebaut und möchte Windows installieren. Habe mir dazu das Windows media creation tool auf einen USB-Stick herunter geladen. Nun habe ich den pc erstmalig eingeschalten, mit USB-Stick. Starten tut er zwar, aber wenn ich das Boot Menü öffne wird dort...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Beim Start öffnet sich Boot Menu

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen Screen auf dem in einem grauen Kasten "Boot Menu" und darunter "1. Windows Boot Manager" steht. Wenn ich die angegebenen Tasten ESC oder Enter drücke,...

Windows 10 Support 16. November 2020

Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen

Start Menü und die meisten Programme lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich Windows zurückgesetzt habe, lässt sich fast nichts mehr öffnen. Allem voran das Startmenü, die Systemsteuerung, die Eingabeaufforderung und alle andern Programmen wie OneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Einzig der Dateiexplorer kann geöffnet werden. Die aufgeführten...

Windows 10 Support 26. März 2018

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

komme auch nicht ins Boot Menü

komme auch nicht ins Boot Menü: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden