Boot mit Logo des Computerherstellers

Helfe beim Thema Boot mit Logo des Computerherstellers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, kann ich irgendwo einstellen, dass mein 10 Jahre alter Rechner mit dem Logo des Herstellers startet, so wie es bei neueren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ballermann-Computer, 3. Oktober 2021.

  1. Ballermann-Computer
    Ballermann-Computer Gast

    Boot mit Logo des Computerherstellers


    Hallo liebe Community, kann ich irgendwo einstellen, dass mein 10 Jahre alter Rechner mit dem Logo des Herstellers startet, so wie es bei neueren Geräten Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Ballermann-Computer, 3. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Kannst du im BIOS einstellen. Du schreibst leider nicht welches Board du hast.
     
    #2 zisselmann, 3. Oktober 2021
  4. Jörg Daus
    Jörg Daus Gast
    Bei mir ist das abhängig was im Bootmanager gestartet wird

    Einmal kommt das Firmenlogo Start mit GPT dann das Windows Logo Start mit MBR
     
    #3 Jörg Daus, 3. Oktober 2021
Thema:

Boot mit Logo des Computerherstellers

Die Seite wird geladen...

Boot mit Logo des Computerherstellers - Ähnliche Themen - Boot Logo Computerherstellers

Forum Datum

Kein Icon b.z.w Logo?

Kein Icon b.z.w Logo?: Warum ist da kein Icon bzw Logo kann man das Irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/kein-icon-bzw-logo

Windows 10 Support 16. August 2023

Windows Boot Logo ändern?

Windows Boot Logo ändern?: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich das Windows Boot Logo ändern kann, aktuell wird bei mir das Logo von meinem Mainboard angezeigt, ich will aber gerne das Logo von meinem Monitor anzeigen lassen, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-boot-logo-aendern-2

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen...

Surface 4. März 2021

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface,...

Surface 3. August 2020

Wie kann ich die Schrift weg machen damit nur das Logo da ist?

Wie kann ich die Schrift weg machen damit nur das Logo da ist?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-schrift-weg-machen-damit-nur-das-logo-da-ist

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Logo unter Basisinformationen

Logo unter Basisinformationen: Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates und Surface Laptop Treiber installiert. Mir wird leider unter den Basisinformationen über den Computer...

Surface 11. Juni 2019

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am...

Surface 31. Dezember 2018

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Boot mit Logo des Computerherstellers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden