boot-order lässt sich nicht verändern?

Helfe beim Thema boot-order lässt sich nicht verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich versuche gerade windows 10 auf einem Alienware M17x zu installieren (via usb ) wenn ich den usb stick über f12 in den boot optionen auswähle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hidrosig, 26. Mai 2023.

  1. Hidrosig
    Hidrosig Gast

    boot-order lässt sich nicht verändern?


    Hi
    ich versuche gerade windows 10 auf einem Alienware M17x zu installieren (via usb ) wenn ich den usb stick über f12 in den boot optionen auswähle wird der usb zwar erkannt aber ich bekomme nur einen schwarzen bimdschirm mit einem blinkenden strich irgdendwann endet es mit einem orangen bildschirm der weiß gestrieft ist.
    ich habe auf der microsoft support seite gelesen das man den stick auch als haupt boot auswählen soll was aber nicht geht
    im grunde suche gerade hilfe wegen dem boot problem aber hilfe bei der ganzen situation wäre sehr nett boot-order lässt sich nicht verändern?

    kurzfassung: ich scheitere daran meinen win 10 usb-stick als erste boot option zu wählen. hilfe?

    :)
     
    #1 Hidrosig, 26. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Welches Bios hast du ?
    UEFI oder Legacy ?
     
Thema:

boot-order lässt sich nicht verändern?

Die Seite wird geladen...

boot-order lässt sich nicht verändern? - Ähnliche Themen - boot order lässt

Forum Datum

Order markierung im Browser

Order markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Netzwerkverbindungen Order leer?

Netzwerkverbindungen Order leer?: Hallo, habe mir neulich einen PC selber zusammengebaut und habe alles ganz normal gestartet (Windows usw runtergeladen). Dann als ich ganz normal auf den Windows 10 Startbildschirm war, habe ich meinen LAN-Kabel eingesteckt, die Lichter die Blinken alle auch beim Router. Jetzt beim...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Intel-Treiberupdate nicht mehr verändern: Hallo, seit dem Update Intel Corporation - Display - 26.20.100.8142 vom 22.08.20 lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr verändern. Hat jemand vielleicht eine Lösung parat? Danke im Voraus!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Helligkeit lässt sich nicht verändern

Helligkeit lässt sich nicht verändern: Lenovo ThinkPad x1 Carbon 2nd gen Windows update 1903 alle Treiber und Bios auf dem neusten Stand Das Problem gabs früher schonmal vor 3 Jahren aber alle damalige Lösungen bringen nichts. Seit dem Update lässt sich die Helligkeit nicht mehr anpassen weder im Energiesparmodus noch normal,...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern: Hallo, ich habe meiner Tochter als "Ersatzhandy" mein Lumia 930 gegeben. Sie hat sich versehentlich Whatsapp gelöscht. Ich hatte Ihr eine Kindersicherung eingerichtet, die sich jetzt leider nicht mehr bei Windowsphone verändern lässt. Was kann ich nun tun? durch diese Kindersicherung, sind...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

ord zurücksetzen,weissesnicht

ord zurücksetzen,weissesnicht: Ich möchte und muss die Microsoft-Sperre mit einem Pin aufheben,kenne die Kennzahl nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

boot-order lässt sich nicht verändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden