Boot setup von Windows 10 erkennen ?

Helfe beim Thema Boot setup von Windows 10 erkennen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Woran erkenne ich das Windows 10 Boot setup ich hab ein ubeschrifftet USB Stick gefunden. Ich weiß das es ein Boot setup ist ich brauche auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kevi9074, 17. Oktober 2023.

1. kevi9074
    kevi9074 Gast

Woran erkenne ich das Windows 10 Boot setup ich hab ein ubeschrifftet USB Stick gefunden. Ich weiß das es ein Boot setup ist ich brauche auch eigentlich gerade eins für Widows 10. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Windows 10 auf dem Stick ist oder Windows sieben wie kann ich das rausfinden das steht nirgends.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/boot-setup-von-windows-10-erkennen-

Thema:

Die Seite wird geladen...

Boot setup von Windows 10 erkennen ? - Ähnliche Themen - Boot setup erkennen

Forum Datum

Windows Setup?

Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows Boot Error \BCD xc0000098 wenn das BIOS Setup betreten wurde

Windows Boot Error \BCD xc0000098 wenn das BIOS Setup betreten wurde: Liebes Forum, ich versuche derzeit ein sehr merkwürdiges Verhalten zu verstehen. Mein System startet normal, doch sobald ich ins BIOS gehe und dieses z.B. mit <esc> direkt verlasse dann ende ich im \BCD xc0000098 Bluescreen. Ich muss anschließend vom Windows Stick Booten, bootrec /rebuildbcd...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus genauer gesagt dem A8N-SLI Deluxe und bis vor kurzem Windows 7 darauf installiert gehabt. Ich habe dann das Update von WIN 7 auf WIN 10 durchgeführt aber...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Upgrade erkennen

Windows 10 Upgrade erkennen: Hallo zusammen, einfache Frage, evtl. einfache Antwort? Ich würde gerne wissen, woran man erkennen kann, ob das Windows 10 auf einem PC per Upgrade von einem Vorgänger-Betriebssystem oder direkt per Neuinstallation installiert wurde. Gibt es hierzu einen Registry-Eintrag? Gruß THK-Agenda...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 Setup

Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x8007005-0xB0003. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Dual Boot Setup

Dual Boot Setup: Hallo, wie konfiguriert man ein Dual-Boot System mit Win10 & WinServer16? Die Beiden Windows Versionen sind jeweils separat auf einer eigenen HD installiert und funktionieren auch wenn ich jeweils nur eine HD physisch mit dem Rechner verbinde, aber beide gleichzeitig fehlt der Dual-Boot setup....

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Navi -Erkennung mit Windows 10

Navi -Erkennung mit Windows 10: Mein TomTom Start 60 wird seit Upgrade auf Win 10 nicht mehr erkannt. Die 2 erhaltenen Ratschläge haben mir auch nicht weiter geholfen. Nach dem Rat meines PC - Spezialisten ( Verkäufer ) habe ich Win 10 komplett zurück gesetzt, auch das ergab keine Erkennung des Navi. Auf der TomTom - Seite...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10 setup

Windows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Boot setup von Windows 10 erkennen ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden